man ey (New Leaf)

das kann doch nicht wahr sein ich hab eine frage gestellt mit 5 fragen eine davon war:>>wer will fc tauschen.<< und die anderen 4 waren über animal crossing 3dsowas in der art wie gibt es neue tierarten und die wurde gelöscht die frage.
Spieletipps hört auf meine fragen zu löschen da waren sehr wichtige fragen drin.

So jetzt noch mal:

1.was meint ihr wird es neue tierarten geben?
2.will jemand fc für 3ds tauschen meine r ist auf profil
3. wie wird man wohl ankommen?
4.mit welchem fahrzeug?
5 hofft ihr das es euren erwartungen endspricht? denn ich hatte schon viele spiele wo die voll colle sachen erzählt haben und es war gar nicht so toll.
MFG pokefan19283

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 15:05 von pokefan19283

9 Antworten

Hallo Pokefan :)

Erst mal, das finde ich auch unfair, das deine Frage gelöscht wurde.

Nun kommen die Antworten auf deine Fragen:

1. Ich könnte es mir vorstellen, wenn nicht wird es aber auf jedenfall neue Bewohner geben

2. Ich hab leider keine Wi-Fi, bekomme aber villeicht eine zu Weihnachten

3. Ich denke, dass man wieder z.B. im Taxi sitzt und sich mit jemanden über Name, Geschlecht, Stadtname, usw. unterhält

4. Ich glaube mit dem Zug, da erstens: auf der Karte eine Art Bahnhof sieht, ich glaube jedenfalls das es einer ist, und zweitens: das Spiel ist in einigen Sachen eine Erneuerung der GC Version, und da ist man auch mit dem Zug gefahren, glaube ich...
Ich hatte nie ´nen Gamecube, aber ich meine dies gelesen zu haben...

5. Es WIRD den Erwartungen ensprechen, weil ACWW und ACLGTTC schon so hammer g*il waren bzw. sind und das Spiel besser werden MUSS, da es ein Fortführer der AC-Reihe ist und der Letzte Teil muss bekanntlich immer besser werden, als der davor...

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 16:23 von gelöschter User

@Fingerchen Wi-fi ist kein Gegenstand weshalb du nicht "eine"
schreiben kannst und wie sollen deine Eltern dir Wi-fi schenken?

Ps: Ich bin neu hier könnt ihr alle euch vielleicht mal Vorstellen damit ich weiß wer hier alles rum schreibt? :D

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 16:43 von Ghosta

also ich bin pokefan19283 meistens bei animal crossing 3d und habe bis jetzt 3 3ds spiele. mein richtiger name ist... ha den wüsstest du wohl gern.^^

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 18:22 von pokefan19283

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
haha ich dachte erst du wärst Eselchen...(ein..äh dummer 11 jähriger, ums mild auszudrücken)

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 21:49 von Wiifreak11reloaded

ne ich nicht ich bin schlaue 13 jährige die gern mangas zeichnet

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 13:57 von pokefan19283

Was habt ihr gegen 11 jährige (auser eselchen natürlich)

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 03:31 von Luluna

äh pokefan ich meinte Ghosta wegen dem Profilbild^^
Luluna ich hab nichts gegen 11 Jährige, nur Eselchen nervt mich...
Tut mir leid, falls du das als Allgemeinerung verstanden hast.

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 13:13 von Wiifreak11reloaded

ok ich mag ihn auch nicht so

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 14:09 von Luluna

äh...

Antwort #9, 25. Januar 2012 um 14:28 von Zelda-fan007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)