wo hin muss ich denn jetzt (Dark Souls)

Hallo ich brauche eure Hilfe ich habe das Herschafft Gefäß geholt und muss jetzt die Seelen sammeln
Ich weis nur nicht wo die sind ? kann mir jemand beschreiben wo die 4 bosse sind

Und zweitens reichen meine punkte für das was dann kommt

Tp 20

Ausdauer 20

Stärke 20

DEX 40

Und ja ich spiele mit ein katana XD was aus der Boss soul gemacht wird von dieser spinne ,habe es
schon auf plus 2 ^^

Entschuldigung für Rechtschreibfehler

Mfg catseye

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 15:24 von CatsEye

2 Antworten

Okay,zuerst was Einfaches.Ob deine Punkte reichen,hängt ganz davon ab,wie gut oder schlecht du spielst.Aber ich würd sagen,das genügt(meine sind außer DEX ziemlich ähnlich).

Die Bosse.Einen findest du tief in den Katakomben.Um da hin zu kommen,musst du durch den Friedhof am Feuerbrandschrein.Feuerwaffen sind gegen Skelette sehr effektiv.

Noch einen findest du in der Kristallhöhle,in der Nähe von den Archiven des Herzogs.Dazu musst du nach Anor Londo.Da gab es mal einen gelben Nebel,den kannst du jetzt durchqueren.

Einen weiteren findest du in den Ruinen von Neu-Londo.Der Eingang zu diesen ist auch beim Feuerbrandschrein.Achtung,da unten sind Geister! Nimm am besten Wanderflüche mit.

Den Letzten findest du in den Dämonenruinen,oder irgendwo dahinten in der Gegend.Dazu musst du Queelags Sphäre durchqueren,bis sie sich zu einer großen Höhle öffnet.Da bist du richtig,geh weiter.

Hoffe,das hat geholfen!

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 22:06 von Julitapert

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
vielen dank für die hilfe ^^

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 07:06 von CatsEye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link