Banette (Pokemon Schwarz)

kennt jemand den code dafür

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 15:25 von Biolante12

25 Antworten

Klar er heißt:
Googledocheinfach

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 15:30 von gelöschter User

Oder bei smaragt fangen das über park der freunde und dan auf schwarz weiss -.- MANNNN EIIII wie blöd muss man sein

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 16:08 von gelöschter User

Oder einfach auf der Route 13 fangen -.-'
ODER auch aus der DW holen...
Banette ist aber sowieso Schrott -.-*

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 16:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Sind solche Reaktionen auf Fragen normal? ^^

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 17:53 von UGEA

Ja find ich auch fange doch ein Nebulak und lass es entwikeln in Alpollo und tausche es dan wirde es zu Gengar

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 17:54 von gelöschter User

@UGEA ja weil die meisten sich so blöd anstellen und die dümmsten fragen stellen

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 17:55 von gelöschter User

anime.proxer.me


XD LW

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 17:56 von gelöschter User

@UGEA:

früher jedenfalls nicht. ^^'''
ich glaube ich trage auch eine teilschuld, da ich damit angefangen habe bzw der erste von "uns" war, der die user auf google vehement hingewiesen hat. anfangs natürlich noch netter. aber im laufe der zeit ist das iwie eskaliert. >.<
früher gab es auch nicht so extrem viel OT wie jetzt………


PS:
OT = offtopic
für die unwissenden. xP

Antwort #8, 04. Dezember 2011 um 18:10 von gelöschter User

damit es hier wenigstens eine konstruktive answer gibt. xDD

@biolante:

http://forum.pokefans.net/pokemon-events/topic5...

Antwort #9, 04. Dezember 2011 um 18:13 von gelöschter User

Banette is gut...wenn's Schnüffler als Fähigkeit hat & Raub als Attacke ;D...so man kann den wilden Viechern ganz leicht die Items zocken.

Antwort #10, 04. Dezember 2011 um 18:38 von FrozenNightmare

fangt euch glaich ein dragoran ist besser als bannete und gengar PS: das bannette hat eine fähigkeit die es sonst nicht hat

Antwort #11, 04. Dezember 2011 um 18:38 von hallo98-

Ich weiß, ich wollt nur erwähnen, dass ich Schnüffler-Banette mag.
PS: es heißt "gleich", und nicht "glaich".

Antwort #12, 04. Dezember 2011 um 18:40 von FrozenNightmare

verschrieben

Antwort #13, 04. Dezember 2011 um 18:47 von hallo98-

1. man muss doch nicht leute auf ihre rechtschreibfehler/tippfehler hinweisen. die können bei JEDEN mal passieren. inzwischen geht mir das echt auf die nerven -.-
2. es kommt darauf an wie man genger oder dragoran spielen würde. man kann nur sagen, das beide stärker als banette sind. aber ob dragoran oder genger stärker ist kann man schlecht sage. es kommt eben auf die spielweise an...
3. @ UGEA: früher herrschte auch noch eine "normalität" insbesondere ohne die spA oder den spammertrio. heute ist alles anders. es wird um einiges mehr gespammt. und das meiste der gründe für diesen zustand liegt nur bei rache und noch mehr rache. eigentlich sollte die rache vorbei sein und es sollte letzendlich schluss sein. denn SO bringt es nichts. so kann man die admins doch nicht "weichklopfen" aber das ist bei den meisten nicht mehr der wahre grund. wohl eher, weil es einfach den usern nur noch fun macht. ich bin dabei aber eher unpataiisch...

Antwort #14, 04. Dezember 2011 um 21:29 von gelöschter User

*Gengar, nicht Genger. Habt ihr da nich irgendso ne komische Liste mit falsch geschriebenen Pkmn-Namen? Nun habt ihr nen neuen.
Und: unparteiisch
und ganz oben, das groß geschriebene "jeden" müsste auch "jedem" heißen, da kannst du allerdings auch einfach verrutscht sein, denn die beiden Tasten liegen ja direkt nebeneinander.

Antwort #15, 04. Dezember 2011 um 21:40 von FrozenNightmare

gut das mit gengar ist eine sache, aber glaubst du nicht, das es auch langsam mal reicht? -.-

Antwort #16, 07. Dezember 2011 um 20:36 von gelöschter User

@Tobi: spA? Admins "weichklopfen"? Was soll das denn heißen...?

Antwort #17, 09. Dezember 2011 um 13:37 von UGEA

spA = spammerarmee

Admins Weichklopfen" = Admins ärgern, überzeugen für was auch immer usw.

Antwort #18, 09. Dezember 2011 um 14:29 von gelöschter User

Und was will die Spammerarmee und das Spammertrio mit den Admins?

Antwort #19, 09. Dezember 2011 um 14:33 von UGEA

die spA will wie ich in antwort #16 geschrieben hatte rache. bloß sollte damit schluss sein, weil es sowieso nichts bringt. das hätte man allerspätestens bei dem auftreten der pawnsperre merken müssen. ich weiß sowieso, das als nächstes der IP-Banner kommt und dann ist alles vorbei. währenddessen ist das spammertrio nicht auf rache aus. die unterhalten sich nur manchmal gerne in threads oder machen irgendwas anderes, was im entferntesten sinn nur mit spamm zu tun hat. aber das spammertrio besteht nur aus experten für pokemon. aber das heißt nicht, das in der spA daher KEINE experten sind. der meister selbst ist einer und ich bin auch einer. naja ich gehöre aber KAUM zur spA. aber auch nicht zum spammertrio. sozusagen stehe ich zwischen den fronten ^^

Antwort #20, 09. Dezember 2011 um 14:59 von gelöschter User

blitzi hat sich aber nicht wirklich viel Wissen über strategisches Kämpfen angeeignet xD
Wollts nur mal angemerkt haben ^^

Antwort #21, 09. Dezember 2011 um 17:44 von gelöschter User

@ Sicki: das weiß ich. ich hab schonmal mehr strategisches wissen, als sie. dafür kennt SIE sich besser mit der spielsynchro aus als ich ^^

Antwort #22, 10. Dezember 2011 um 19:47 von gelöschter User

Bringt aber auch wieder nichts, wenn man Simulatoren wie PO hat.
*einleucht*
Stimmt...
*böses Lachen*

Antwort #23, 10. Dezember 2011 um 19:49 von gelöschter User

weiß ich ebenfalls. PO und spielsynchro haben nichts miteinander zu tun, das sollte eigentlich jeder wissen. und NEIN, das heißt nicht, das ich jetzt aufeinmal einen thread deshalb sehen will ;D

Antwort #24, 10. Dezember 2011 um 19:58 von gelöschter User

hm...
Glaubst du, die Frage "Warum haben Spielsynchro und PO nichts miteinander zu tun" bzw "Frag NICHT, warum Spielsynchro und PO nichts miteinander zu tun haben..." soll auf Deidaras Liste? ;P
Ich will nämlich diese Frage stellen ;P

...nee xDDD

...


Zeit
zum
closen


-closed-

Antwort #25, 10. Dezember 2011 um 20:02 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)