Spieletippsbewerung (Mario Kart 7)

Findet ihr die Spieletippsbewertung nicht etwas zu schwach?
Mkwii bekam 91 Prozent obwohl das charakterbalance, kartbalnace und so viel schlechter ist als in mk7.

Mk7 sollte dann 93min bekommen.

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 15:27 von gelöschter User

12 Antworten

Nein...
MK7 ist nicht sehr viel anders als jeder Teil, die Änderungen sind nicht Revolutionär und das Spielprinzip ist bekannt. Wie bei Zelda, mittlerweile weiß man ja, wie das Spiel abläuft.
Und außerdem fand ich die Charakterblance und Kartbalance perfekt;D

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 15:45 von gelöschter User

ja,ich bin auch dafür dass mk7 besser ist,aber sone spieleseiten,die videospiele testen bewerten immer strenger als es normaler spieler tun würden

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 15:45 von Darkfirelord

das würd ich nicht sagen. Meiner Meinung nach ist Mario Kart schon fast mehr ein Glücksspiel als ein Rennspiel. Das ist echt schwach... und ich muss hier ja jetzt keine beispiele nennen, allein der blaue panzer ist grund genug.

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 16:43 von Rangerfan_no1

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ja find ich auch so.

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 16:45 von kev1998

Ja aber das glück erzeugt ja den Suchtfaktor.

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 16:56 von Sega-and-Nintendo-Fan

Also, so ein Glückspiel nene ich es nicht! Weil z.B. vorher kamen auf mich 2 blaue Panzer wwar aber immernoch erster, man brauch tauch können

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 16:57 von gelöschter User

genau,gerade diese manipulation der gegner macht das spiel doch aus,bei anderen rennen,spielste einmal,aber das wars dann och,weil die sooo langweilig sind und bei mario kart kannste,wenn du 8. bist,mit nem schönen item sofort auf platz 1 kommen,ich find das hammer XD

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 17:17 von Darkfirelord

mmm eigentlich finde ich die von mkwii überzogen, nicht die von Mk7
Der Nachteile im Überblick(Meiner meinung nach):

Mkwii:-Zu viele, großteils unnötige Fahrer (z.b. Funky Kong, der nichts mit mario zutuhn hat;Birdo;Die ganzen Babys (Auser baby mario/Peach, Baby Daisy gibts noch nichtmal in anderen spielen-Wurde also dazuerfunden)(Größter Minuspunkt)

-Retro strecken eher schwach
-Bikes zu stark im Vergleich zu Karts
-Daisy u. Funky Kong sind leider die stärksten Fahrer; obwohl es Fahrer (Wie z.b. Rosalina) gibt, die viel schwerer freizuschalten sind. Und weitaus sympatischer als son dahergelaufender Affen-Idiot, der vielleicht noch nichtmal weiß, wer mario ist...

Mk7:
-KEIN VS MODUS (Größter Minuspunkt)
-Zurzeit schwacher onlinemodus dank überlasteter Server.
-Metall-Mario einfach nur unkreativ; Sowas wie Kamek währe besser
-Schwache KI

Also relativ ausgewogen, obwohl Mk7 Streckenmäßig einfach besser ist (Dafür aber in anderen pukten schlechter)

Antwort #8, 04. Dezember 2011 um 19:05 von dunklesdialga

schwahe was xD ?

Antwort #9, 04. Dezember 2011 um 19:20 von Toadbowser

KI=Künstliche intelligenz, d.h. die klugheit und sterke der computer-gegner

Antwort #10, 04. Dezember 2011 um 19:32 von dunklesdialga

Die Retro-Strecken gefallen wir diesmal wirklich fast alle. Sogar die Marios Piste mit den bunten Steinen gefällt mir diesmal. Sowas gab es bei mir noch nie.
Bei Mario Kart DS fand ich übrigens fast jede Retro-Strecke schei**. Ja sorry ist aber so für mich...
Beim 3DS sind wirklich super Strecken ausgesucht worden!

Antwort #11, 04. Dezember 2011 um 19:47 von kev1998

hi
hi
hi

Antwort #12, 04. Dezember 2011 um 20:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)