Tobi theorie (Naruto Ninja Storm Generations)

Hey leute wollte nur ma ein bisschen über tobi diskutieren. am anfang haben ja alle gedacht tobi ist madara (was er auch selber behauptete). aber im 4. ninja weltkrieg reden der wiederbelebt madara und kabuto über tobi und nennen ihn "the fake madra" also der falsche madara. auch tsunade erkennt während naruto und der kage aus dem erdreich gegen madara kämpfen das tobi nicht madara ist. einige leute sind mit der theorie gekommen das tobi madars bruder sei , was zwar zuerst logisch erscheint doch madara hat seinem bruder die sharingan genommen um das ewige augenlicht zu erhalten. also kann tobi auch nicht madaras bruder sein da tobi noch ein sharingan besitzt. übrigens erwähnt tobi gegenüber der mizu kage das er sasuke rettet weil "so ein schönes paar augen nicht einfach kaputt gehen dürfen" glaubt ihr er wird versuchen sasuke später seine sharingan zu nehmen ? und wie glaubt ihr wird der krieg weitergehen ? ich glaube itachie "spricht" zu sasuke durch seine mangekyo die sich sasuke inplantiert hat und bringt ihn dadurch zur vernunft oder so.. was meint ihr ?

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 15:28 von gelöschter User

25 Antworten

ja ich glaub auch das itachi irgendwas zu sasuke sagen wird und das sasuke mit naruto gegen den jubi kämpfen werden! wie bei null schwänzigen in dem einen film da

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 15:47 von Mengis

ich glaub das sasuke kommt und tobi dann zu denn kage und madara geht dann sagt naruto zu killer bee irgend etwas das er die anderen unterstützen sollte also die kages und naruto und sasuke werden gegeneinander kämpfen

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 15:54 von SuperYugao

und itachi hat doch mal gesagt das er sich nicht mehr bei sasuke einmischen wollte

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 16:00 von SuperYugao

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ünberleg doch, Madara hatte kurz vor seinem Tod das Rinnengan.

Fakt ist, dass er damit Izuna zurückholen gekonnt hätte.
Dies müssste so ca. 55-60 Jahre vor Serienstart gewesen sein (dort ist auch Hashirama gestorben).

Wir wissen ebenfalls, dass das Rinnengan aus dem SHaringen entsteht. Das bedeutet, dass Nagatos Augen transplantiert gewesen sein müssen (von Madaras Bruder Izuna).

Die einzige Frage die bleibt: Woher kennt Madara Nagato?

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 18:14 von EzioFreak

@alle
es könnte auch sein das madaras seele in izunas oder obitos körper weiterlebt

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 18:22 von Saialiasmaylon

falsch die rinnegan entstehen nicht aus den sharingan. der rikudo sennin hatte keine sharingan und trotzdem die rinnegan. es ist sogar so das aus den rinnegan durch vererbung die sharingan wurden. es ist nicht bekannt ob man die sharingan besitzen muss um die rinnegan zu bekommen. das einzig was man sagen kann ist das man mir dem rikudo sennin in irgendeiner form verwandt sein muss und das war ja nagato

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 18:25 von hatakesakumo

Meine Meinung ist: also auf jeden fall hat tobi was mit zetsu zu tun denn als er bei konan izanagi angewandt hat hat sich das linke auge geschlossen und um das auge hat man nur schwarz gesehen, das heißt für mich tobi ist einfach zetsu der irgend jemanden sein körper in sich eingepflanzt hat aber fragt sich nur wer?
meiner meinung nach ist es obito oder kagami
was noch passen könnte wäre dass tobi rikudou selbst ist und dass er in wirklichkeit den juubi wieder haben will um ihn z.b. zu zerstören oder als waffe zu benutzen wie schon gesagt wurde

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 18:35 von gelöschter User

das war aber schatten und deshalb schwarz das hatte nichts mit seiner hautfarbe zu tun und obito ist es nicht. hauptgrund wäre der das tobi schon gewirkt hat bevor obito überhaupt auf der welt war. es gibt noch haufen andere gründe warum es obito nicht sein kann aber kein bock die immer aufzuzählen

Antwort #8, 04. Dezember 2011 um 18:39 von hatakesakumo

@hatakesakumo

der urvater des uchia clan hatte die augen des RS geerbt und daraus ist mit der zeit das sharingan entstanden.

Landlebewesen sind auch aus dem wasser gekommen^^
das ist evolution.

also muss das sharingan in verbindung mit dem rinnengan stehen und nichts anderes^^

Antwort #9, 04. Dezember 2011 um 19:12 von EzioFreak

naja ich denke das man das alles noch erfährt kurz vor tobis tot ^^

Antwort #10, 04. Dezember 2011 um 19:18 von Tobirama_Senju

na ja das war nur meine idee mit zetsu weil tobi hat ja auch weisse flüssigkeit in sich deshalb vermute ich dass tobi einfach zetsu ist der mit jemandem verschmolzen ist oder sich die dna von jemandem toten körpers eingepflanzt hat wie kabuto es getan hatte
also könnte das gesicht obito gehören
ist nur eine theorie heißt nicht dass ich genau das erwarte

Antwort #11, 04. Dezember 2011 um 19:32 von gelöschter User

egal bald erfährt man es bestimmt denn Naruto/Killer Bee vs Tobi Kampf ist schon im Gange

Antwort #12, 04. Dezember 2011 um 19:33 von gelöschter User

to = juu
bi = bi

also könnte doch tobi = juubi sein.
das hat mir jemand erzählt weil man das irgendwie so übersezten kann aber ich weis netmehr mit was. hoffe das war jez nich zu unverständlich.

Antwort #13, 04. Dezember 2011 um 20:47 von marconator123

@EzioFreak also evolution würde ich das nicht bezeichnen. den evolution ist ja das prinzip das man sich anpasst um zu überleben. die sharingan sind aber von der idee ja schwächer als die rinnegan somit ist das sharingan eher eine mutation. ist aber eigentlich auch egal ging ja darum das man das rinnegan auch ohne sharingan zu haben haben kann siehe rikudo sennin. somit kann man nicht sagen das man sharingan brauch um rinnegan zu bekommen. von den 3 leuten die rinnegan hatten hat es nur madara und nur weil tobi sagt das nagato von ihm das rinnegan hat muss das ja nicht stimmen, wäre nicht die erste lüge von ihm

to und juu ist nicht das gleiche jubi spielt eher auf den begriff biju an oder umgekehrt

Antwort #14, 04. Dezember 2011 um 20:57 von hatakesakumo

@hatakesakumo

welchen grund hätte tobi in dem moment denn gehabt konan anzulügen ... er hatte doch bereits gewonnen.

Aber Shraingan und Rinnengan müssen zusammenhängen.

Und Nagats Rinnengan ist meiner Theorie von Madara.

Aber ich weis bei bestem Willen nicht voher Madara Nagato kennt^^

Antwort #15, 04. Dezember 2011 um 22:12 von EzioFreak

tobi erzählt auch sasuke das er madara ist und das hat auch nicht unbedingt sinn. sasuke weiß nicht wirklich wer madara war somit ist der angstfaktor weg. desweiteren weiß sasuke das madara laut itachi auch am uchiamasaker beteiligt war da ist es doch bescheurt zu behaupte madara zu sein und er macht es trotzdem. ne wirkliche logik steckt also nicht immer hinter seinen lügen
und klar hängen sharingan und rinnegan zusammen schließlich sind die sharingan aus den rinnegann entstanden, heißt aber nicht im umkehrschluss das man die sharingan brauch um die rinnegan zu aktivieren. es wird wohl eher so sein das man die dna des uchia und des senjuclans braucht siehe madara. ich glaube aber selbst das die rinnegan von nagato mal madaras waren. und madara würde ich sagen kennt nagato weil er ihn wohl selbst auserwählt hat das er ihn mal wiederbelebt oder madara hat nagatos dna als baby verändert, ähnlich wie orochimaru damals die von yamato

Antwort #16, 04. Dezember 2011 um 23:32 von hatakesakumo

Naja ich hoffe wir werden bald sehen wer tobi wirklich ist.. ich frag mich warum der sich am anfang so blöd benommen hat.

Antwort #17, 05. Dezember 2011 um 00:04 von gelöschter User

oh mann wie oft och
geht mit sowas ins forum von narutopedia
das gehört hier nicht rein
das ist spam
hier redet man über spiele und nicht über serien

Antwort #18, 05. Dezember 2011 um 11:51 von Yami_Tatsu

glaube nicht das es irgendwen stört.

Antwort #19, 05. Dezember 2011 um 11:58 von gelöschter User

haha am ende kommt bestimmt raus dass tobi Monkey d. dragon ist

Antwort #20, 05. Dezember 2011 um 12:15 von gelöschter User

yami_tatsu, das interessiert hie bloss kein schwein, du kannst das hier noch so oft reinschreiben und es wird sich trotzdem keiner daran halten da spieletipps das nicht konzesquent verfolgt. außer das mal ein beitrag gelöscht wird oder eine frage passiert einem überhaupt nichts und dein reinschreiben ist dann nichts weiteres als auch spammen

Antwort #21, 05. Dezember 2011 um 12:49 von hatakesakumo

@Yami_Tatsu Als ob jmd das macht was du tippst

Antwort #22, 05. Dezember 2011 um 13:33 von KnightofZero

ich werd nicht aufgeben ob ihr mir glaubt oder nicht
ich habe kontakt zu einem spieletipps admin
ich bin sozusagen in seinem auftrag hier
und ich will euch eine alternative bieten bevor es böse für euch ausgehen könnte

Antwort #23, 05. Dezember 2011 um 14:59 von Yami_Tatsu

ja klar und ich kenne den chef vom internet. und selbst wenn im aller schlimmsten fall wird einem der account gelöscht, das dauert keine 5 minuten hat man einen neuen

Antwort #24, 05. Dezember 2011 um 15:17 von hatakesakumo

euch ist nicht zu helfen

Antwort #25, 05. Dezember 2011 um 15:30 von Yami_Tatsu

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)