2 Fragen (MW 3)

1. Ich wurde von irgendwas gekillt. Links am rand sah ich eine bobe mit einem Countdown. Ich glaube es hiess MOBE oder so. Wie kriegt man die?
2.In mw2 gab es ein terroristen set(glaube ich jedenfals). Gibts sowas auch in mw3?

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 15:29 von philipp4512

4 Antworten

1.das war die M.A.O.B. die ist automatisch eingebaut als killstreak kriegt man mit 25 kills ohne killstreak nutzung(glaub ich)
der effekt von der ist nach der aktivierung gibts ein 10sec countdown dann sterben alle gegner und die bekommen einen rötlichen emp effekt
2.chek nich ganz was du meinst...meinst du klassen titel/emblem oder was?

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 15:40 von Dmoker

Nein bei mw2 bei den tipps, sagen die, es gäbe eine terroristenklasse mit ak-47 und RPG die besonder stark währ.

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 15:43 von philipp4512

Du kannt du dir selbst machen
Ak47 vollmantelgeschoss
Rpg
Finerfertigkeit
Feuerkraft/direkte gefahr
Egal

So war die von mw2 wenn du das meinst

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 18:29 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
MOAB heißt sie ;)

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 13:19 von poldi2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)