Geht das nur mir so? (Saints Row 3)

Also ich muss sagen, anfangs war ich von saints row the third wirklich begeistert, doch mittlerweile stelle ich fest das die mittlerweile unzähligen Fehler das Spiel wirklich runterziehen Bin jetzt gerade am Feinschliff der 1000G und mir fehlen nur noch die Herausforderungen, doch bei jeder 2. davon wird einfach nichts mitgezählt, sei es der Gesamtschaden beim Auto-Torpedo bei dem ich teilweise über 800% liege oder das verprügeln von Leuten ohne Waffen, bei dem ich ganze Wellen von Polizisten und anderen Bandenmitgliedern nur mit den Fäusten ausschalte,es aber einfach nichts dazu addiert. Dann kommt noch dazu das bei mir der Fahrzeuglieferservice nicht im Telefonbuch ist, obwohl ich diesen gekauft habe sowie alles andere und er ist trotzdem nirgendwo auffindbar. Teilweise explodieren bei mir 30 autos am stück ohne das ich irgendwas getan habe und diese stehen anschließend senkrecht im boden und verhindern ein weiterfahren. Also mache ich entweder irgendwas gehörig falsch oder etwas stimmt nicht .

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 16:04 von Arschritz

4 Antworten

Das ist aber ein Extremfall bei dir. Ich habe das Spiel auch und habe überhaupt keine schwerwiegende Fehler. Volltext startest du das Spiel neu, denn es passiert bei manchen Spielen, dass wenn man einen unprogramierten Spielablauf befolgt viele Grafik und Storybugs auftauchen. ----> siehe Two Worlds 2

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 17:03 von chenleo

Hab ich auch schon oft versucht, mache jetzt seit drei tagen rum aber komme einfach nicht dahinter was das sein könnte, wenn ich was weiß geb ich bescheid^^

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 00:54 von Arschritz

der schlimmst bag den ich bis jetzt hatte war das ich einmal in einer brücke war und konnte unter den strassen her gehen, und ich spiel täglich seit dem relase

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 14:26 von Top_Dog

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Ich spiele so ziemlich genauso lang, Kampagne hat alles wunderbar funktioniert bis auf ein paar Kleinigkeiten nur jetut momentan hapert es ganz schön.

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 06:31 von Arschritz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)