Hey Leute (GTA 5)

Glaubt ihr das das spiel hohe anforderungen hat?

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 16:09 von gelöschter User

12 Antworten

Da bin ich mir ziemlich sicher... du musst dir das ungefähr wie ein GTA San Andreas mit mindestens doppelt so großer Map und vielleicht noch besserer Grafik und Detailtiefe als in GTA IV vorstellen.

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 13:32 von DeadSkullhead

Dann hoffe ich das das spiel gut für den pc umgesetzt wird nicht so wie gta iv ^^

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 14:45 von gelöschter User

Müsste eig. nur bischen höher als GT4 sein

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 20:27 von MGHacker

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wird es auf jeden fall (leider) haben. Das liegt eben an der grafik und am Umfang (also die map,missionen und den ganzen extras wie z.b. essen kaufen).

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 18:56 von Kingdavid

eig. dürfte das Game nur mehr RAM und grafikspeicher verbrauchen
es ist dieselbeEngien wie GTa4 aber die Welt ist ja größer.
also kauft euch schnelle 2GB Grafka.

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 19:01 von MGHacker

wie ich gehört habe,bringt es nicht sehr viel ob man 1 gb oder 2 gb videospeicher besitzt. performance soll dann nur minimal besser sein.
Aber natürlich sollte man trotzdem eine gute graka haben,1 gb braucht man auf jeden fall. für gta 5 sollte die graka bestimmt direct x 11 und mind shader modell 4.0 fähig sein.

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 20:11 von Kingdavid

DX11 ist eifnach pficht
so wie bei fast jedem Game!
trozdem braucht man 2GB grafispeicher
den die Welt ist ja gröer udn es gibt keine Ladeeiten zwichen den gebieten.
Also GTX460
mind.510 soltte man haben.

Antwort #7, 17. Dezember 2011 um 20:16 von MGHacker

glaubt ihr eine GTX 580 reicht noch fürs maximum,da ich in GTA 4 mit ENB mod laut fraps nur noch 20FPS habe?

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 13:45 von gelöschter User

Die Grafikkarte könnte ausreichen,mus aber nicht :) das mit den 20FPS liegt auch an GTA 4 da das spiel seeeehr resourcend fressend ist.

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 14:47 von Kingdavid

lol
ich hab mit meienr GT525M mehr fps:D

Antwort #10, 20. Dezember 2011 um 14:55 von MGHacker

@MGHacker läuft aber trotzdem flüssig wie mit 30 FPS und hast du wirklich alles auf dem Maximum?

Antwort #11, 20. Dezember 2011 um 15:41 von gelöschter User

bis auf Schatten alles auf sejr hoch

Antwort #12, 20. Dezember 2011 um 16:22 von MGHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)