solaris waffen (FF X)

sorry leute das ich euch jetzt so direkt anspreche aber habt ihr wircklich jemand alle solaris iregndwie glaub ich das nicht so ganz denn soweit ich weiß muss mann für lulus solaris waffe 200 blitzen ausweichen

und noch was köönt ihr mir alle marken siegel und die waffen hier auflisten fals ja dann wehre ich euch sehr dankbar


danke im voraus und sorry für denn langen text

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 16:09 von riicoo

24 Antworten

Nein, den 200 Blitzen ausweichen ist für das Siegel von Lulu's Waffe. Lulu's Waffe bekommt man bei den Meeresruinen, bei denen man ganz am Anfang ist. Hier stehen alle Waffen mit den benötigten Siegeln: http://de.finalfantasy.wikia.com/wiki/Waffen_de...

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 16:18 von -FF-Freak-

ja sorry hab mich verschrieben ich weiß auch das die waffe des solaris von lulu in den meresruinen vom tempel baajund hast du alle solaris waffen oder nicht das war ja miene erste frage

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 16:21 von riicoo

Ich habe nicht alle Solaris-Waffen. Nur eben die Solaris-Waffen für die stärksten Charaktere, das sind bei mir Tidus, Yuna und Auron. Evtl. hole ich mir die anderen Solaris-Waffen auch noch irgendwann ^^.

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 00:18 von -FF-Freak-

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja klar irgendwann holl ich sie mir auch obwohl warte ich bin schon bei yunalesca also wo zu denn nach yunalesca kommt das innere von sinn und dann kommt jekkt dann yu-yyevon und das spiel is vorbei ich find doof das tidus nicht am leben bleibt aba ja er is ja nur ein traum von astrah

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 07:22 von riicoo

200 Blitzen ausweichen ist wirklich sehr einfach :D
Man muss sich halt nur 20 Minuten konzentrieren und der rest kommt von selbst^^
Und ja,ich besitze alle Solariswaffen,mit Marke und Siegel verstärkt (soll jetzt nicht angeberisch klingen,ne? o.O).
Nur die Schmetterlingsjagd kann einem den letzten nerv rauben...und zu allem Überfluss gibt´s nicht mal eine ordentliche Belohnung für (Jupiter-Siegel für Kimahris Solariswaffe).

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 18:36 von hakipower

ja alter dieses schmetterlingsjagd macht einen auch ur fertig


sorry aber ich hab das bisjetzt nochnie mit lulus solaris gemacht bei mir hatten auron yuna rikku und wakka also die bei dennen es leicht war naja

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 18:47 von riicoo

Ich hab das Spiel so 10 mal durchgespielt, bis ich mir mal Kimahris Solariswaffe verfollständigt habe.

War die einzige, die ich vorher nie gehabt habe, wegen der Schmetterlingsjagd.

Jetzt hab ichs aber 1 mal komplett.


Aber bei Kimahri hat es mich vorher nicht wirklich interressiert. Hab mit ihm sowiso immer nur bis Berg Gagazeth gespielt, danach nicht mehr.

Hab ihn 1 mal mehr Gelevelt und hab dann mit ihm und Tidus und Wakka, gegen den schwarzen Yojinbo gekämpft, wegen den Dunkelkristallen.

Naja, nen besseren als Kimahri gibt es wohl nicht, wenns gegen den schwarzen Yojinbo geht. Jedenfalls für die ganz Todesmutigen ;-)

Tidus, Wakkas und Lulus Solariswaffen waren immer die ersten, die ich komplett hatte. Dicht gefolgt von Yunas und Aurons. Dann Rikkus und jetzt endlich 1 mal auch Kimahris.

Antwort #7, 06. Dezember 2011 um 13:01 von linao

Ich habe bzw hatte schon alle Solaris-Waffen, bei Lulu und Rikku fehlten mir allerdings die Siegel <.< Bei den Blitzen schaffte ich nicht mal 20 hintereinander xD Und Venus-Siegel von Rikku is ja eig gar nicht schwer, mit dem Kaktor Rätsel, aber bin da 1 stunde die komplette wüste durchgerannt, aber der 2. kaktor war einfach nicht aufzufinden... -.-

Die erste Solaris-Waffe bei mir ist immer die von Yuna, weil sie am einfachsten zu bekommen is :D Dann Lulu und Tidus. Dann Kimahri und Wakka (bin nicht so gut in blitzball aber habs doch hingekriegt mit Siegel und Marke xD), dann Rikku und zuletzt noch Auron.

Antwort #8, 06. Dezember 2011 um 15:16 von XxYurixX

also ich fang auch immer mit yuna an ich weiß nicht wieso aber yuna is mein 2 lieblingscharackter dann kommt die solaris von auron und dann von wakka und rikku

Antwort #9, 06. Dezember 2011 um 16:13 von riicoo

Naja, Yuna ist eben am einfachsten zu bekommen. Und meistens auch mit Tidus die erste Solaris-Waffe, die man im Spiel bekommt.

Antwort #10, 08. Dezember 2011 um 13:38 von -FF-Freak-

ach ja genau tidus ich hasse seine solaris nur wegen dem rennen

das solaris spiegel rennen hab ich gestern encklich geschaft


also ja dieses renne mit tidus is mir viel zu schwer ich glaub diesesmal lass ich ihn aus

Antwort #11, 08. Dezember 2011 um 14:34 von riicoo

Mit dem Rennen hab ich auch lang gebraucht.. also da braucht man echt Nerven und geduld :D weil man muss ja unter 0:00 haben und ich hab mal genau aufs zehntel 0:00 gehabt dann musste ich nochmal so lang versuchen <.< aber dann hatte ichs :D ich lass diesmal wakka aus, weil mit blitzball is mir zu blöd xD

Antwort #12, 09. Dezember 2011 um 12:11 von XxYurixX

nein wieso ich lioebe blitzball ich liebe es ich hab schon 20 gewonnene spiele also wieso sollte ich wakkas waffe auslassen?

Antwort #13, 09. Dezember 2011 um 17:31 von riicoo

Hab ja nicht gesagt dass du sie auslassen sollst^^ ich machs jedenfalls xD

Antwort #14, 09. Dezember 2011 um 19:52 von XxYurixX

jop ich lasse das siegel für lulu aus also haben wir beide etwas nicht

Antwort #15, 09. Dezember 2011 um 20:29 von riicoo

Das mit den blitzen ist übelst nervig lol.

Antwort #16, 10. Dezember 2011 um 12:21 von XxYurixX

Hehe,es macht Fun :DD

Jedes Mal wenn ich FF 10 anfange zu spielen,muss ich mir einfach Gedanken um die Solaris-waffen eines jeden in der Gruppe machen,sonst fühlt sich das echt beschissen an xD
Auch wenn es die eklige Schmetterlingsjagd und die knapp 50 Blitzballspiele nach sich ziehen muss >.<

Antwort #17, 10. Dezember 2011 um 12:24 von hakipower

Ich finde die blitze sogar schlimmer als die schmetterlingsjagd :D
wakkas solaris waffe hab ich nie probiert zu holen, weil ich blitzball hasse xD

Antwort #18, 10. Dezember 2011 um 13:30 von XxYurixX

Wakka ist aber der effektivste Charakter im Spiel o.O.
1,2 Millionen Schaden durch Angriffs-T...einfach fett :D

Antwort #19, 10. Dezember 2011 um 13:43 von hakipower

jop wieso blitzball is voll leicht wenn du ein gutes team hast

Antwort #20, 10. Dezember 2011 um 15:41 von riicoo

ich check das aber iwie nicht :D das tutorial verwirrt mich iwie noch mehr xD mir reichen aber die solaris waffen der anderen auch^^ :p

Antwort #21, 10. Dezember 2011 um 16:53 von XxYurixX

ja hast auch recht das tutorial is un neutig du musst nur wissen wie die steuerungen geht sonst kanst du alles machen wie du es wilst

Antwort #22, 10. Dezember 2011 um 19:03 von riicoo

Ach so. naja hab das spiel aber grad eben durchgezockt also is es zu spät xD

Antwort #23, 10. Dezember 2011 um 19:59 von XxYurixX

jop is ja auch egall

Antwort #24, 11. Dezember 2011 um 00:38 von riicoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)