Einige Fragen, Antworten wären nett :) (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Also das sind meine Fragen:
1.Welche Karten empfiehlt ihr mir für "Sasuke Uchiha(Taka)" ?
Ich habe ihn mit den folgenden Karten ausgerüstet:Experiement,Sasuke
von Taka,Offenes Auge und Magekyo- Sharingan.
2.Gibt es keine Karte mit der, der Erwachen Modus sofort voll ist, oder so ähnlich? Wenn ja dann sagt mir bitte wie sie heißt und wo ich sie bekommen kann!
3.Wie kriege ich die Zahlen-Kombinationen für die Schlösser, bzw wie kriege ich die Karte die man dazu braucht, und welche ist es?
4.Wer ist euer Meinung nach der stärkste Charakter?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Lg,DerBerserker

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 16:41 von DerBerserker

3 Antworten

1.Mangekyo Sharingan,Sasukes Fähigkeiten,Sasukes Wahre Kraft,Offene Augen
3.du brauchst die Shino Karte,weiß nicht wo sie war
4.Sasuke Taka

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 17:08 von Deathbringer10

die shino karte befindet sich im 3 kapitel hinter der mission "Vorahnung einer Begegnung"

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 18:02 von Deathbringer10

Für sasuke take empfehl ich
Open Eyes
Quick Chackra Recovery
Uchiha Clan
Senju Clan oder the nine-tails ( ich glaub die karte heißt so, die kann, wenn dein Level mit 9 teilbar ist also so das gerade Zahlen entstehen ist deine Erwachen-leiste am anfang ganz voll)

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 19:02 von Mini_Man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)
* gesponsorter Link