komisches event :D? (Harvest Moon)

heyy ;) ich bin mit celia verheiratet sie ist schwanger hat das kind aba eben noch nich.ich bin dann mal ins haus gelatscht und da war der tisch gedeckt und son baby da.und sie hat gefragt:was ist heute für ein tag?
-mein geburtstag
-dein geburtstag
-. geburtstag
ich hab dann einfach ma auf das 3. geklickt und sie labert so von wegen wie sie unser baby liebt und es würde mir ähnlich sehn unso. :DDD
dabei is sie ja noch schwanger und schwallt imma noch das sie dicker wird usw^^(und das baby war blond :P)
weiß ijemand was das war?!
glg ;)

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 16:51 von molly27

5 Antworten

vieleich n kleiner fehler oder n bug

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 17:01 von annakati

was issn bug? :D

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 17:10 von molly27

ein bug ist ein spielfehler, harvest moon ds hat da von schon einige, wie ja auch den angelbug wo man soviel geld bekommt, denke auch das das ein bug ist da sie ja noch schwanger ist, denke den hatte schon mal jemand...

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 17:19 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
guut :DD dachte schon ds kackt ab ^^ aba daaankkkeeschöön :*

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 17:31 von molly27

oder es warn alptraum ich hatte mal einen und hab geträumt ich heirate den bürgermeister oder warsn erntewichtel weiss ich net mehr so genau

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 17:00 von annakati

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)