Lags? (BF 3)

Hi liebe Spieletipps Community.Ich habe seit ich das Spiel habe ein Problem
Unzwar das ich auf grossen Maps (Caspian Border,Firestorm,Damavand Peak) leicht lagge und das auch nur an bestimmten Stellen.

Neuste Treiber hab ich auch drauf.Es läuft auch nur auf Low flüssig,obwohl mein PC locker Ultra packen könnte,da sogar ein bekannter mit WEIT schlechterem Computer schon auf high spielen kann.Ich denke mal es liegt am RAM.

Intel I7 860 @ 2,80Ghz
2xAti Radeon HD 5970
2x2GB Samsung 666MHZ Ram
Windows 7 64x bit

Also ich denke mal es liegt wirklich am Ram ,da mein Ram meistens fast komplett ausgelastet ist.
Hab mir schon überlegt von 4 auf 8 Ram zu gehen :)

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 17:01 von XxKillYouNowxX

6 Antworten

am ram liegt eigt nicht.
evtl an deiner internetverbindung...bei mir laggts bei 64 spielern auch manchma hab nur dsl 6000

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 17:16 von renreot100

ne, internetverbindung düürfts nich sein, ich spiel viel mit 64 spielern, und nur ne 6000er leitung und trotzdem laggts net...

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 17:53 von TeddyBerry

Ich hab ne 3000Leitung und 64 läuft flüssig vom Internet her.

Ich mein ja FPS Lag.Ich habden langsamen ram,denke mal daran liegt es.Je weniger ram ich benutze desto flüssiger läuft es auch.

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 18:35 von XxKillYouNowxX

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
liegt mit am ram, 4 gb sind für 2 grafikkarten zu wenig. dann kommt noch dazu ddr2 oder ddr3 ram?

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 19:56 von StalkerGER

DDr3 600mhz 2x2gb samsung.Hab mir jetzt 2x4gb corsair 1600mhz bestellt

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 20:33 von XxKillYouNowxX

packt dein board denn 1600 mhz, bzw dein prozessor?

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 08:26 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)