Werwolf (Skyrim)

Hi ich hätte eine Frage zum Werwolf kann ich mich nur Nachtsüber (bei Vollmond) in den Werwolf verwandeln oder klappt das auch tagsüber. Wenn ja wie?

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 17:14 von Massa281

5 Antworten

Du kannst dich immer in einen werwolf verwandeln .

Wichtig ist nur das du aufpasst das keine anderen bewohner , menschen usw in der nähe sind , ansonsten wissen sie das du der wolf bist und werden dich jagen .

So zur verwandlung an sich :

Du gehst einfach auf MAGIE , dann zum punkt KRÄFTE und da sollte dann stehen BESTIENGESTALT ! einfach auswählen ( und in die favoriten , kannst ja öfter brauchen :) ) und als wolf loslegen !

Du kannst dich nur einmal am tag verwandeln . wenn du menschen frisst ( in bestiengestalt ) verlängerst du die dauer von deinem wolf .


Sonst noch irgendwelche fragen ? ansonsten hoffe ich es hat dir weiter geholfen

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 17:38 von Ladon

* edit


Vorrausgesetzt du hast die QUEST reihe dazu schon abgeschlossen und das wolfs blut in dir !

Ansonsten zuerst quest in WEIßLAUF (das gebäude das aussieht wie ein umgeworfenes Schiff ) fertig machen bis sie dir das werwolf blut dann anbieten !

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 17:41 von Ladon

danke für die schnelle antwort :D

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 18:33 von Massa281

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hätte noch eine Frage :) wenn man jedesmal mit einem Wolf tötet wird er dann stärkes oder wird er stärker wenn es Menschenblut frisst ?

Danke im Vorraus :)

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 18:39 von Skyrim20

hmmm stärker wird der wolf nicht ! wenn du einen Menschen tötest und dann auf "NÄHREN" drückst verlängerst du lediglich die zeit die du in wolfgestalt verbringen kannst ...

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 20:21 von Ladon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)