Pyromant (Dark Souls)

Hey,
habe gerade einen pyromanten gemacht und wollte wissen wie das mit den verbessern von den zaubern funkt, soweit ich das weiß muss man die verbesserungen kaufen?
wenn ja, kann ich mir die punkte doch auf stärke,vitalität verteilen also als basis die zwei

2.wie viele zauber slots kann ich haben

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 17:16 von Warfighter

4 Antworten

1. Soweit ich weis kann man Zauber an sich nicht verbessern, aber du kannst die Pyromantie-Flamme aufwerten. Entweder du gehst zu dem Pyromanten, den du in den Untiefen befreien kannst, oder du musst in den Sumpf unter der Schandstadt, denn da sitzt jemand, der sie ebenfalls verbessern kann und auch sehr gute Zauber verkauft.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 17:56 von Ajintor

1. Für Pyromantien braucht man nur eine Pyroflamme. Diese kann man bei Queelana, Laurentius und bei Engyi verbessern. Bei Queelana kann man die Flamme von +15 auf eine 2. Stufe verbessern. Diese lässt sich dann nochmal auf +5 verbessern. Die Zauber an sich lassen sich nicht verändern, aber du kannst stärkere Versionen finden/kaufen.

2. Die höchstmögliche Anzahl von Zauberslots ist 10. Mit 2 Ringen lässt sich das auf 12 erhöhen.

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 18:55 von LapDog

k danke :)

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 19:05 von Warfighter

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ehm, ist das dann nicht iwie unfair weil die magier und kleriker einfach die werte aufleveln und ihre spells viel stärker machen können als wir pyromanten?

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 19:32 von Warfighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link