Wie STARK seid ihr ? (Skyrim)

Es wäre mal interessant zu wissen wie weit das mit dem RÜSTUNGSWERT und dem SCHADEN eigentlich gehen kann ...

wäre nett wenn ihr vl auch dazuschreiben könntet was und wie ihr es bekommen habt ...

Also ich hab bis jetzt erst :

RÜSTUNGSWERT : 888

Die gesamte DAEDRISCHE RÜSTUNG auf (LEGENDÄR) . Mit schild halt , ohne schild 780 rüstungswert .
und eben schwere rüstung geskillt


SCHADEN : 172

DAEDRISCHER STREITKOLBEN ( LEGENDÄR) ohne verzauberungen
wieder natürlich alles geskillt was für streitkolben ist ...

SCHADEN : 111

DAEDRISCHER BOGEN (LEGENDÄR)


So jetzt wäre es interessant von euch zu hören was so alles machbar is in dem Spiel und wo ich noch verbesserungen herbekomme :)

Freu mi scho auf eure Antworten lg LADON

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 17:32 von Ladon

15 Antworten

Alter bist du eigentlich noch zu verwunden.

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 17:46 von HunterKing002

hm ... wenn ich einschlafe wärend alle auf mich einhaun vl :)

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 17:54 von Ladon

boah das ist ja bemerkenswert :) welche Level bist du denn ? gibs auch ein daedrisches Schwert ?

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 18:23 von Skyrim20

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich hab die drachenplattenrüstung(Legendär) ohne Schild einen Rüstungswert von 1064 und nen daedrischen Zweihänder mit 195 schaden ohne Verzauberung

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 18:45 von Arolion

ich hab einen rüstungswert von 729 komplette deadrische Rüstung und schaden 298 daedrisches schwert

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 19:13 von Craywar

@ AROLION

@ CRAYWAR


was für verzauberungen habt ihr ?

habt ihr die zauber (waffen rüstungsteile ec.) gefunden od irgendwo gekauft ?

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 19:48 von Ladon

hab auf ring , kette , arme und beine 40 % einhand schaden

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 19:53 von Craywar

joa einhändig verstärken ftw... ich hau dir mit meinem mage 2 feuerbälle rein dann liegst du ;)gibt übrigens ein rüstungscap bei 567, was 80% schadenrduzierung entspricht. als veränderungsmagier gibts nen zauber, der einen auf dieses cap bringt. dann noch genug magieresi in den klammotten und den effekt von zerstörungsroben und man kann ohne ende casten... außerdem kann man in der kompletten ausrüstung 5 mal einhändig verstärken verwenden, was bei der stärksten form (40%) 200% sind. und ganz ehrlich: das ist alles leicht schaffbar^^

Antwort #8, 04. Dezember 2011 um 19:58 von gelöschter User

Also zur Rüstung: ich hab mir nen billigen Harnisch, Ring, Halskette und Handschuhe besorgt die dann verzaubert mit schmiedekunst +27% pro Teil und dann noch nen trank des Waffenschmieds mit +40% für 30 sec. Und dann die Rüstung auf der Werkbank verbessern bevor der trank nachlässt. PS: Ich habe meine Sachen so Vertaubert das Zerstörungszauber nix kosten und bei den perks der schweren Rüstung hab ich die komplette linke und Rechte Seite geskullt dann ist deine Schwere Rüstung auch nochmal um 150% effektiver

Antwort #9, 04. Dezember 2011 um 19:58 von Arolion

kleine änderung: gibt nur 4 teile die man mit einhändig verstärken verzaubern kann, hab vergessen, dass man nur gauldurs amulett zsm mit nem anderen amulett anziehn kann

Antwort #10, 04. Dezember 2011 um 20:00 von gelöschter User

@ ExodusEchse


hmm kann schon sein das mit deinen zwei feuerbällen aber leider geht das ja nicht :(
Das wär dann echt der HAMMER wenn man ala WOW zb mit anderen zusammen Skyrim spielen könnte . und wenn es nur die freunde (4-8 spieler) sind die man zusammen auf eine map holen kann zum questen od eben für kleine duelle ... dann könnt das spiel fast nichts mehr topen ... Leider ist dem nicht so ...

zu den anderen : ja die +40% hab ich auch drauf aber auf 1064 komm ich nicht ! das ist echt TOP @ Arolion !

mal schaun ob ich das noch irgendwie hinbekomm ^^

Mal DANKE für die ganzen tollen antworten ! Is echt interessant was ihr so habt , da das wie vorher besprochen leider ja nur ein single player spiel ist :(

Antwort #11, 04. Dezember 2011 um 20:11 von Ladon

naja eig is es gut, dass es kein multiplayer ist. wenn man bedenkt wv unentdeckte bugs und möglichkeiten es gibt nahezu unbesiegbar zu werden... lokaler oder online koop wäre aber echt genial

Antwort #12, 04. Dezember 2011 um 20:52 von gelöschter User

japp das mit den buggs stimmt ... aber wie gesagt würd schon reichen mit seinen freunden zusammen questen zu können ! online koop wär top !

Antwort #13, 04. Dezember 2011 um 21:15 von Ladon

Hab deadra rüssi rüstungswert 927

Und deadra zweihänder angriff 356

Antwort #14, 05. Dezember 2011 um 09:21 von Monsterhunter432

hab leichte drachen rüstung 873 rüstung
und 2 daedradolche angriff 220

Antwort #15, 24. März 2012 um 16:53 von ismirwayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)