skill gameplay! (MW 3)

warum quickscopt keiner obwohl es so einfach ist in mw3?

in bo sind se alle mit der l96a1 rumgelaufen obwohl es schwerer war und in mw3 machen es kaum welche.

in ner ecke hocken und welche wegsnipern ist nicht gemeint und soll auch bitte nicht bei den antworten vorkommen.

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 17:38 von gelöschter User

8 Antworten

weil snipern LW ist

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 17:40 von guteFrage

wenn man nicht quickscopt stimmt die antwort :)

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 17:41 von gelöschter User

ich würds tun aber ich bin leider schlecht darin (ich kanns schon ein bisschen...wenn dus mir beibringst kön ma mal zussammen in einem spiel mit na sniper rumlaufen ;DD

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 18:44 von nike1997

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
In Bo hatte es iwie mehr spass gemacht mit der sniper.

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 20:13 von DasKlopapier777

xDDDD
du bist der einzige der sich drüber aufregt, dass kein kind mehr quickscopt.
und dann denkst du noch, dass quickscopen skill wäre xDD
lad dir ein paar 12.jährige ein und mach dann dein "skill gameplay" in nem privaten match und heul nicht rum

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 21:23 von Juggernaut92

Muss ich Juggernaut zustimmen, wobei man sagen muss, dass Qs in Mw3 das Grauen ist, dieso unglaublich verrutschten hitboxen sind wie die Pest...

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 21:26 von lnterventionscoper

ihr alle seits versager im spiel mit ka vom zocken ,da die antwort in der hand liegt -in mw2 war das snipen zum grössten höhepunkt wegen cod4 und noch die lustigen RUST private spiele häuften sich immer mehr und seit black ops haben sich ein paAR SNIPER AUFGEGEBEN UND IN MW3 GIBT es nich mehr so eine karte wie rust wo es spass macht deswegn also und mw3 hat nich den genügenden spass wie die anderen cod ableger ausser waw

Antwort #7, 05. Dezember 2011 um 05:11 von sandyravage

Juggernauts Aussage: dass kein Kind mehr Qs.

Sandy: 100 Rechtschreibfehler, ein komischer Zufall? :)
Selbst der Name ist falsch ... lol

Antwort #8, 05. Dezember 2011 um 15:06 von lnterventionscoper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)