Keine Ausrüstung (AC - Brotherhood)

Ich habe mir mal dieses Video angeschaut:

Mir viel bei 3:55min auf das er weder einen Dolch, noch ein Schwert im Waffenrad hatte. Man sieht jedoch das er das Schwert mit der rechten Taste vom Steuerkreuz auswählen kann. Ebenso sieht man bei 3:55min das er die Armbrust besitzt, jedoch sieht man sie nicht auf seinem Rücken.

Was ich oben genannt habe trifft auch auf alle anderen Rüstungen oder Monturen hinzu. Egal was ich ausrüste an Rüstung oder Montur man sieht die Waffen trotzdem. Ich habe auch probiert Sequenz 1 die vorletzte Mission, weil man ja dort alles verliert. Jedoch ohne Erfolg.

Nun meine Frage: Wie kann ich mein Schwert, meinen Dolch und meine Armbrust loswerden?

Sollte es irgendeinen Trick geben dann sagt ihn mir bitte.

Ich bedanke mich schon einmal im voraus.

Mfg,

true_devil

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 17:47 von true_devil

6 Antworten

Das liegt wohl an der Raiden-Montur, hast du es damit schon probiert? Die bekommt man ja wenn man alle Trainingsaufgaben mit Goldsymbol schafft.

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 22:03 von Fable_2

Laut der Beschreibung im Video braucht man nur Bronze Symbole. Ich denk das ist wahrscheinlicher, kann mich nämlich daran erinnern das schon wo anders gelesen zu haben.

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 22:06 von Fable_2

Wie ich bereits gesagt habe. Bei ihm ist es bei jeder Montur so. Egal welche er anhat das Schwert, der Dolch und die Armbrust fehlt. Und ja ich habe es bereits mit der Raiden Montur ausprobiert.

Wie man sein Schwert loswird weiß ich jetzt. Einfach die Zweihändige Axt kaufen. Dann die Axt aus der Schwertscheide ziehen und dann X gedrückt halten. Wenn man die Axt dann loslässt schmeißt er sie weg und man kann ohne Schwert rumlaufen.

Ich habe viel herum experimentiert, jedoch ohne Erfolg. Egal was ich mache ich werde den Dolch und die Armbrust nicht los. :(

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 22:46 von true_devil

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
den dolch und die armbrust kann man leider nich loswerden ich selber hab das schonmal versucht aber nein...es geht nachdem du die beiden sachen gekauft hast nicht mehr weg .

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 20:34 von gelöschter User

ich wollte auch die armbrust loswerden.
der trick ist recht simpel
so wirst du alles los außer die doppelklingen.

also schwert: einfach nen langschwert oder die axt kaufen ,ausrüsten und X gedrückt halten und wegweerfen das teil...
so und für die armbrust wie auch dolch gilt:
waffe ausrüsten,wachen ärgern und sich von den verkloppen lassen.
in dem moment wo man stirbt und fällt lässt man die waffe ja fallen und dann sorfot pausieren, die raiden montur auswählen und bestätigen.
wenns fertgi geladen hat ist die waffe die benutzt wurde weg aber im fall der armbrust wird noch die bolzenanzahl angezeigt.
hoffe ich konnte helfen hab auch paar monate daran gehangen ^^

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 05:51 von I-Madmax-I

Ich dank dir UNGEMEIN! DANKE SCHÖN. Es hat geklappt. Boah endlich kann hat man das nervige Teile weg xD

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 18:02 von true_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)