Umziehen (New Leaf)

In AC für den ds konnte man ja in eine andere Stadt umziehen, aber es konnte immernur ein Spieler spielen also nicht gleichzeitig mit dem andernen. Meine Frage ist jetzt kann man in AC 3d gleichzeitig mit seinen Freund spielen?

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 17:49 von Arne24

3 Antworten

du kannst nur mit deinem freund spielen wenn du seine stadt besuchst glaub ich

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 19:40 von nisi86

Ich denke du möchtest auf das hinaus oder:

als beispiel:

SPIELER A = SA
SPIELER B = SB

SA zieht in die stadt vo SB,SB kann zwar SA sehen aber ihn nicht spielen (z.B wenn SA auf dem bett liegt) wenn SA normalspielt ist er in seiner ,,neuen Stadt" von SB,wenn SA und SB gleichzeitig spielen können sie sich sehen wie als würde man ein wi-fi treffen haben...


meine Meinung:

Es were echt cool,aber unwahrscheinlich...doch leider weiß keiner genaueres über das spiel...solang bis das erscheinungsdatum nicht bekannt gegeben ist...ist leider noch alles unklar :(

LG
HP7

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 19:43 von HarryPotter7

Danke, dass habe ich gemeint

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 19:46 von Arne24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)