Super Mario Land 3ds oder Mario Kart §ds? (Mario Kart 7)

Hallo! Ich wünsche mir zu Weihnachten den Nintendo 3ds und dazu noch ein Spiel.Entweder Super mario land 3ds oder Mario Kart 3ds,ich kann mich nicht entscheiden,bei welchen hat man länger Spiel spaß?

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 18:03 von MadameJane

9 Antworten

also länger spielspaß auf jeden fall bei mario kart 7,ich würde dir empfelen,wenn du dir nur ein spiel wünschen darfst,dass zu wünschen
ansonsten am besten beide^^

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 18:10 von Darkfirelord

wenn du onliine fahren kannst rate ich dir mario kart7 wenn du nicht online fahren kannst, rate ich dir eher zu sm3dl


ah ja , bitte helfen : /3ds/mario-kart-7/frag...

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 18:12 von Ying-Yang1904

außerdem ist bei mario kart 7 der online modus extrem geil
wenn du aber keine internetverbindung auf dem 3ds hast,dann is es eigentlich fast egal welches der beiden spiele

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 18:13 von Darkfirelord

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
mario kart 7

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 18:15 von DAS_Toastbrot

Hol dir Super Mario 3D Land im Bundle! Ist sehr empfehlenswert.

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 18:36 von Ruffy02

ich find bei mario kart 7 hat man viel mehr spiel spaß als bei super mario 3d land weil man das so schnell durchspielt

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 18:42 von Giocki

Holl dir Mario Kart 7

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 18:51 von Hanni96

ich wünsche mir zu weinachten auch das 3ds und mario kart mario 3d land kann für mich noch warten

Antwort #8, 04. Dezember 2011 um 18:54 von voultdrohne

ja hol dir das bundle da ist noch bissl platz für mk 7 rede da mit deinem ellis drüber

Antwort #9, 04. Dezember 2011 um 21:59 von empunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)