prestig? (MW 3)

kann mir mal einer erklären was das bringt und was vor un nachteile davon sind?
und was heißt z.b. ichg bin prestige 4 und level 60 oder so, ein freund hat geasgt er war schon 2 mal level 80
sry, vllt ist die frage ziemlich dumm, aber es ist mein erstes cod (überhaupt mein erstes egoshooter-spiel)
und wie erkennt man, dass jemand prestige ist?

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 18:43 von gelöschter User

4 Antworten

Bis auf ein ein Emblem und einen neuen Titel bringt das gar nichts.
2.Das heisst das du 4 mal Prestige gegangen bist und momentan Lv.60 bist.

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 19:18 von S1lverHawk

Also durch das eingeben von Prestige kannst du dir im Prestig-Laden(unter Quartiere zu finden)verschidene sachen kaufen(z.b. eine weitere eigene Klasse oder für 2h doppelte xp).Der Vorteil ist,dass du mit deinen coolen neuen emblemen die du durch das eingeben von Prestige erhalten hast,angeben kannst.Der nachteil ist,dass du nochmal bei Level 1 anfangen musst.

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 11:28 von Rainbowdielabertaschen

k, also wenn ich level 80 bin mah ich prestig, dann level ich mich wieder auf level 80 und dann bin ich prestige 2 usw.?

bei jeder neuen prestige stufe wieder alles neu freischalten?

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 19:29 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
jo so siehts aus!(Es gibt im Presitg shop die möglichket irgendetwas befohr du es normal erspielen kannst freischalten kannst)

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 23:05 von Rainbowdielabertaschen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)