Minecraft Java (TM) Problem brauche hilfe (Minecraft)

Hi


Ich spiele seit einiger zeit das spiel minecraft und habe schon längere zeit ein großes problem.
undzwar immer wenn ich minecraft starten möchte funktioniert es nicht und es öffnet sich ein fenster indem steht

Java (TM) Platform SE binary funktioniert nicht mehr

ich habe schon java neu gedownloadet, die neuste version geupdatet, minecraft neu gedownloadet, und was weiß ich nicht alles aber es will einfach nicht funktionieren

bitte hilft mir und erklärt es mir so dass ich es auch gut verstehe da ich mich nicht mit diesem thema so gut auskenne

schonmal danke im vorraus für die, die mir helfen

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 19:01 von Mikmikmichi

4 Antworten

Manchmal kann man auch irwo im Task Manager andre unwichtige Programme abbrechen microsoft exe auf keinen Fall nehmen und weiter. Wenn du Java weg machst is das Spiel dann auch aus.

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 19:05 von MrToast_xD

gut das du schonmal all meine schritte befolgt hasst ich hab mal was von nem gamebooster gehört der schaltet alle anderen unwichtigen programme aus

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 19:08 von Arian_NY

in dem Programmordner war ein Ordner mit dem Namen "Jre", das ist die Abkürzung für Java-Runtime-Environment oder so ähnlich. In diesem Ordner habe ich die vom Programm installierten Dateien von Java durch die vom Original ersetzt. In diesem Fall Java6. Die Original-Dateien von Java waren unter "\Programme\Java\Jre6\". Ich denke aber, dass es eine Ausnahme ist, dass ein Programm eigene Java-Anwendungen verwendet (kenn mich da auch nicht so aus), ist wohl auch keine offizielle

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 19:12 von Arian_NY

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
michi wen es wieder funktioniert und es dir zu langsam ist(zu wenig fps) dan hol dir einfach solche fps boosting packs
http://www.planetminecraft.com/texture_pack/8x8...

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 19:19 von Arian_NY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)