Meiner Community beitreten (Mario Kart 7)

Hallo. Wer will meiner Community beitreten ? Der Code : 33-5479-8966-3435. Wenn Tuniere sind sag ich´s euch(nächstes Tunier: Weihnachtstunier am 23. oder 24.12.11) aber wir können natürlich auch mal klein zu zweit oder zu dritt fahren. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 19:07 von Hanni96

11 Antworten

ja ich hab bock in deiner community beizutreten aber ich krieg das spiel erst am dienstag (also in 2 tagen)

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 19:30 von Giocki

ich würd auch gern deiner community beitreten :)

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 19:49 von JohnsonBoys0825

Mache auch mit

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 21:04 von Metall-Bowser

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ich auch

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 10:15 von gelöschter User

bei wievielen Communitys kann man mitmachen?
(Ich mach mit)

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 14:01 von Yoshi-is-the-best

Ich mach auch mit.

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 15:03 von gelöschter User

Ich mach auch mit :DD

Antwort #7, 05. Dezember 2011 um 16:16 von Traum-J

Grosses Tunier bei meiner Community, am 24.12.2011 ab 14 Uhr (ca.eine Stunde lang) bitte pünklich kommen,denn jeder vollidiot kann auf "Auf gehts (10)” drücken, also bitte nicht auf Auf gehts drücken, ich mach das schon selber aber erst wenn alle da sind. biiite. daanke xD P.S.: Turnier wird geil, bitte kommen. lg Hanni 96

Antwort #8, 05. Dezember 2011 um 20:14 von Hanni96

ich mach auch mit (;

Antwort #9, 07. Dezember 2011 um 19:08 von Silvester

ich auch aber am 24 . weil ich es da krieg um c.a.6 uhr

Antwort #10, 14. Dezember 2011 um 14:16 von niklab

ich will JETZT spieln, danke!

Antwort #11, 10. Oktober 2013 um 12:10 von moesha03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)