Taktisches Gameplay in BF3?! (BF 3)

Könnt ihr Taktisch spielen und wisst wie ihr euer Team unterstützen könnt?

Wenn ja tretet bitte auf Battlelog meinem Platoon bei, es nennt sich TACTICAL ANNIHILATION

http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/28...


Das Platoon ist dabei sich aufzubauen, sagt all euren Freunden auch bescheid, aber nur wenn ihr KEIN Ego Player seit ;)

Lg

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 19:08 von Nindendogs

5 Antworten

also ich mach das immer so mit nem freund von mir sind seit heute beide level 45 bei z.B operation metro seine überquerung oder so einer nimmt sturm soldat der andere versorgung und dann nehmen wir usas 12 beste shotgun und dann immer wenn versorgung stibrt halt wiederbelebn bei sturm dann die klasse von sturmsoldat aufheben und dann wiederbelebn dann is der andere zwar versorgungssoldat aber wir sprechen uns ab welche waffe mit der jeder gut umgehen kann und wir sind übelstes team

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 19:19 von tequilababe

Gegenfrage: Könnt IHR taktisch spielen? xD

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 20:42 von Demonsoul

wenn man sich abspricht, bin ich dabei

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 21:18 von johnnike

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Demonsoul, ich bin vollkommen vom Taktische Teamplay überzeugt, die Sniper die rumrennen oder Supporter die keine Munition abgeben sind ein absolutes No Go!

Lg

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 18:11 von Nindendogs

ich überlegs mir ^^

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 16:01 von Demonsoul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)