5 fragen (Zelda Ocarina of Time 3D)

1.sind die orte in gebieten unterteilt oder ist es ne freie welt?
2.wie lange dauert das spiel ungefähr?
3.wie hoch ist der schwierigkeitsgrad?
danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 19:09 von gelöschter User

3 Antworten

Zu 1)
Es ist zwar in Gebiete unterteilt aber es ist im Allgemeinen eine freie Welt.

Zu 2)
Ich hab ungefähr 50-60 Stunden gebraucht. Aber ich habe auch ein paar Nebenquests gemacht.

Zu 3)
Es ist nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer.

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 19:16 von Helferin

Für mich wars schwer
Jetzt am meisten o~o

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 19:33 von gelöschter User

Es ist eines der besten Spiele aller Zeiten, dagegen sehen heutige Spiele ziemlich alt aus. Es ist ein Openworld Actionadventure (Rollenspielelemente sind enthalten).
Wie lnge das dauert ist schwer zu sagen, ich bekomme den 3DS mit dem Spiel erst, dürfte aber nicht allzu sehr von der n64-Version abweichen. Ich weiß selbst nicht mehr wie lange ich gebraucht habe, mit Nebenquests habe ich für den teil der Story mit dem kleinen Link vielleicht maximal 10 Stunden gebraucht und für das gesamte Spiel zwischen 30 und 60 Stunden mit allen Nebenquests, sicher bin ich mir allerdings nichtmehr. Aber eins weiß ich, zu kurz ist es garantiert nicht.
Ich fand Ocarina of Time größtenteils leicht, wenn ich es mit Majora´s Mask vergleiche. Das war nämlich viel schwerer, da alles auch noch auf Zeit war.
Von mir hat das Spiel seine 99%^^

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 19:56 von Spielejoker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)