wie kann ich ein vampir werden (Skyrim)

also die frage sthet oben und ich möchte eine detaillierte beschreibung
wenn es nicht zu viel verlangt ist

danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 19:21 von spyro09

9 Antworten

Ok madam

Am einfachsten ist es wenn du nach Morthal gehst und den Quest mit dem Abgebrannten Haus machst am Ende musst du gegen einen Vampirmeister kämpfen lass dich so lange schlagen bis oben links steht das du infiziert bist.

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 19:26 von HunterKing002

Vampir ist kacke Werfolf ist deer beste

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 20:08 von barbuschka

okay danke kannst du mir vielleicht noch sagen was du mit verbranntem haus meinst

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 20:08 von spyro09

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
geh nach windhelm und sprech mit dem Jarl op die propleme haben dann kommt das quest abgebranntes haus aber ich wüde dir empfehlen kein Vampir zu werden

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 20:10 von barbuschka

ne sry winterfeste nicht windhelm

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 20:11 von barbuschka

wo istn in winterfeste der jarl

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 20:20 von spyro09

wie heißt den diese quest

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 20:45 von spyro09

lass bleiben !
vampir is arsch man !

du wirst es bereuen dude ;)

Antwort #8, 04. Dezember 2011 um 22:01 von V_Art

egal ich mach vorher safepoint und außerdem gibt es ne gegen quest
deshalb wenn muss ich anlabern der jarl sagt nur ich soll helme suchen gehen und son komischer anderer kerl gibt mir nur kopfgeld aufträge
wenn oder was soll ich in winterfeste nun anreden für die quest in morthal mit dem brennenden haus

danke im vorraus

Antwort #9, 05. Dezember 2011 um 07:49 von spyro09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)