Elite für MW3 (PC) ? (MW 3)

Kann man bei CoD Elite sein Acc nicht mit Steam verknüpfen?

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 19:42 von guter_enes

6 Antworten

gibt kein Elite fürn pc

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 22:37 von L_The_

Verbesserung: Es gibt NOCH kein ELITE für den PC. Allerdings hat man uns ja versprochen (Jaja Versprechen von Activision), dass CoD ELITE noch für den PC kommen soll. Die Ausrede warum es:

A: später kommt
B. Nicht im vollen Umfang kommt

ist, dass auf dem PC ja angeblich zu viel gehackt wird! Aber Moment mal. Es wurden bisher laut Activision Blizzard Entertainment 18 Millionen Kopien verkauft. Davon gehen 11 Millionen auf das der XBOX 360, 6 Millionen auf das der PS3 und lediglich 900.000 auf das des PC's und auf dem PC sollen mehr Hacker unterwegs sein als auf den Konsolen?
Ausreden, alles Ausreden, hat man ja auch schon zugegeben, der PC ist denen nur nicht wichtig genug wegen der Verkaufszahlen. Aber wir bekommen ELITE noch, wenn auch mit weniger Funktionen und später aber irgendeine Version wird es da noch geben.

MfG

LancerEvo

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 23:16 von LancerEvo

ja muss ich sagen, klar kommt das noch, aber wann...? wenn block ops 24 draußen ist? und auf den pc wird man auf die premium fetures verzichten d.h. keine mapsguids...keine mapspacks gratis...keine sehr großen spielerstatistiken usw also ist das schon wieder sinnlos

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 14:51 von L_The_

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Tja. Aber wie gesagt wir sind zu "unwichtig" und "zu viele Cheater". Ich verstehe einfach nicht... das Spiel, lassen wir seine Entwicklung 200 Millionen US-$ gekostet haben. Die haben binnen 24h 400 Millionen US-$ eingenommen. und bis heute mehr als 1 Mrd. Da kann man natürlich kein Entwicklerstudio mit der Programmierung eines funktionstüchtigen Anticheattools beauftragen?
Von mir aus hätte ich dann auch 60€ für das Spiel gezahlt! Egal, solange die uns von den Cheatern befreien und ich hab auch die XBOX360 Variante, und da sind bedeutend mehr Hacker unterwegs aber naja...

Und man hat ja irgendwo gesagt, dass wir ein Premium Feature bekommen, Da werden dann nur keine Turniere enthalten sein wegen den Cheatern aber das mit den Statistiken und den DLC's sollte zumindest laut Infinity Ward kommen. Wobei die die einzigen sind denen ich in diesem Sumpf aus Werbung und Gewinnsucht noch vertäue, da die das kleinste Licht sind und den Gamern eigentlich das liefern wollen was wir wollen: Ein Spielerlebnis. Die Vorgaben über CoD ELITE und die DLC's kommen von:

1. Microsoft (wegen der XBOX 360)
2. Activision Blizzard Entertainment
3. Sony

Das ist auch in der richtigen Reihenfolge sogar... Und das ist das traurige. Die eigentlichen Entwickler dürfen nicht machen was sie uns gerne liefern würden. Das MW3 und BF3 im Moment noch verbuggt sind wie sonst was liegt daran, dass Activision Blizzard und Microsoft beide das Weihnachtsgeschäft noch miterleben wollten! Activision Blizzard durch den Verkauf von MW3 ganz klar, nur wie pass Microsoft da rein?
- Ganz einfach: Das 1. DLC kommt noch im Dezember vor Weihnachten (laut Infinity Ward) und das wird im XBOX Live Store brav für 15€ verkauft, oder per CoD ELITE halt, aber von all dem bekommt Microsoft ein fettes Stück vom Kuchen ab. (40% soweit ich weiß)

Und letztes Jahr hat Treyarch gesagt, dass sie keinerlei Einfluss auf die Preise der DLC's haben, und alles von Microsoft (Ja, nicht Activision Blizzard Entertainment) diktiert wird!


Das ist alles Schrott...-.-

Naja trotz allem.

MfG

LancerEvo

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 15:13 von LancerEvo

@LancerEvo: Hast schon recht, aber zumindest haben wir nicht die Xbox Community, die zu gefühlten 30-40% aus kleinen Kindern besteht.

Außerdem gibt es meines Erachtens nach VIEL weniger nervige Camper, aus welchem Grund auch immer. Hab bei meinem Kumpel schon des öfteren auf der Xbox gezockt, daher der Vergleich. Ebendieser hat sogar schon aufgehört MW3 zu zocken, weil die Camper schon Überhand genommen haben, und dadurch "...das Spiel keinen Spaß mehr macht."

MFG

BuzyB

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 18:38 von BuzyB

Das glaubst auch nur du. Ich habe um die ganzen Kinder nicht hören zu mpssen alle immer stummgeschaltet. Und ohne beleidigen zu wollen, aber fast alle, die hie rFragen nach MW3 stellen haben eine 95 96 oder 1996 hinten Namen. Was das heißt muss ich nicht erkären oder? Und das hier ist nun Mal die PC Sektion. Und das mit den Campern Cheatern etc. verteilt sich eigentlich relativ gleichmäßig auf alle Plattformen.


MfG

LancerEvo

"Oops, Spoiler!"

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 01:12 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)