Computer geht einfach aus wenn ich Saints Row The Third spiele -.- (Saints Row 3)

Guten Abend.
Immer wenn ich Saints Row The Third spiele, geht der Computer immer bei der Stelle wo die aus dem Flugzeug springen aus. Manchmal auch früher oder später aber er geht immer aus ... ich habe Windows 7 und wenn er ausgeht, geht er automatisch wieder hoch ohne fehlermeldung. Was soll ich jetzt machen ?

MFG Marceelking.

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 19:44 von Marceelking

10 Antworten

Ach das hab ich auch bei einem anderen Spiel mal gehabt welche Grafikkarte hasst du den?

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 14:04 von Tobi0089

ATI Radeon HD 4600 Series.

MFG Marceelking.

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 14:52 von Marceelking

Haste mal versucht das Spiel im DX9 Modus laufen zu lassen? wenn nicht mal probieren und die Auflösung nen tick runter schrauben.
Sollte das auch bei anderen Spielen der Fall sein kanns sein das du nen Hardwarefehler hast, was von der Fplatte bis zum Netzteil alles sein kann.

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 15:38 von Ingepunk

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Kann ich dir sagen dein CPU wird zu heiß die Funktion ist sozusagen das "Notaus" um deinen PC vor Schaden zu schützen. Hilfe würde ein neuer Kühler bringen oder evtl. sogar schon mal kräftig lüften damit bisschen kalte Luft ins Zimmer kommt. Kann auch sein, dass sich ein Luftstau ansammelt sprich PC an einen Ort stellen wo er ausreichen "Frischluft" bekommt

mfg

PS: kann auch sein das deine GraKa zu heiß wird aber da gibts auch Nachrüstkühler

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 18:47 von Ic3Ghoul

Staub ist da auch son Hitzeproblemverursacher.

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 19:11 von Profitablius

Habs gelöst. Ich hatte am Lüfter so viel Staub, das er sich nicht bewegen konnte xD und bei denn anderen auch so. Ich habe jetzt gestaubt saugt und jetzt funktioniert er wieder einwandfrei.
Danke für die ganze Hilfe von euch.

MFG Marceelking.

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 17:03 von Marceelking

Ja, sauberkeit muss auch IM Rechner sein :D !

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 13:35 von Ingepunk

@Marceelking, solltest du was auf meinen Kommentar geschrieben haben, ist es hier nicht angekommen...

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 16:48 von Ingepunk

Hä was ? xD

MFG Marceelking.

Antwort #9, 07. Dezember 2011 um 17:55 von Marceelking

Nicht, na gut. Dann hat Spieletipps mir ne Email geschickt das ich einen Kommentar abgegeben hab. WTF? :B

Antwort #10, 08. Dezember 2011 um 08:29 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)