Probleme mit dem MP (NfS - Run)

Hallo erstmal.

Ich wollte mal wissen, ob die anderen Leute die NfS:TR schon online gezockt haben auch solche Probleme mit dem Multiplayer haben.
Wenn ich einer Onlinepartie beitreten möchte, läd das Rennen und dann kommt ein schwarzer Bildschirm noch vor der Autoauswahl. das variiert allerdings. mal vor der wagenauswahl, mal dannach. In grob geschätzten 19 von 20 Fällen spielt sich dies ab. Es steht auch sehr oft dran, dass die Verbidung getrennt wurde. Dann kehre ich zur Moduswahl zurück.

Liegt das an mir bzw. meinem Internet oder wurde da ein.. ich sag mal "halbfertiges" Spiel auf den Markt geschmissen?

MfG Sonic

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 19:46 von GOOD-G-SONIC

5 Antworten

der multiplayer hat momentan noch sehr viele bugs, vllt kommt bald ein patch raus der das behebt. es liegt nicht an dir oder deinem i-net. ich hab auch viele probleme z.b. sehr oft am ende des rennens stürzt das spiel einfach ab (nur mp modus, im sp ist alles problemlos)...
der mp ist auf jeden fall momentan fast nicht spielbar

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 20:09 von edgeiscool

Da bin ich fast erleichtert.. ich hoffe die warten mit dem Patch nicht alzu lange!
Der Storymode und die Challenges funktionieren einwandfrei, da muss ich dir recht gebene!

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 20:49 von GOOD-G-SONIC

Weiß jemand zufällig, ob ein Patch in Arbeit ist?

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 21:56 von GOOD-G-SONIC

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
hier stehts:

http://www.needforspeed.com/de_DE/therun/faq

bei need for speed the run patches

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 14:24 von edgeiscool

Über den PS-Store erhältlich? ô.O Ok da werd ich gleich mal schauen..
dankeschön!

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 21:54 von GOOD-G-SONIC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)