Nirnwurz...? (Skyrim)

Wie auch in Oblivion kann man fast überall Nirnwurz finden,aber kann mir einer sagen was für einen Sinn Nirnwurz in Skyrim hat?In Oblivion gab's ja ein Quest dazu...

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 19:59 von Ellebasi_de

10 Antworten

hab grad so eine quest, wo ich roten nirnwurz sammeln muss. ich halt ich auf dem laufenden, falls ich da was rausfinde

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 20:03 von Beliah

Das wäre super,danke :)

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 20:07 von Ellebasi_de

in der Schwarzweite soll man 30 purpurnen Nirnwurz suchen.

Als Belohnung bekommt man ein paar Lehrbücher

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 20:44 von Playa-master

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Äh, genauso wie bei Oblivion zum Tränke brauen?

mannomann

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 20:51 von gelöschter User

Ja gibt es in Rifton, unten im Alchi Laden. Das ist die Lehrlingsdame. Ich glaube so 20 Nirnmwurz und 20 Bergblumen? will die' und 10 anderen Kram. sorry nie gemacht, immer neu geladen. Was es da als Belohnung gibt habe ich natürlich ka. Der Henker soll die holen ;-)

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 03:26 von gelöschter User

Die ^^ purpurne Nirnwurz,da habe ich einmal x Stunden mit verbracht (anderer Spielstand) am besten, in Flussnähe oft schwimmen.

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 03:34 von gelöschter User

Die Purpurnen Nirnwurzen gehören zu einen Quest die ein jeder Trank und Giftmischer machen sollte, die normalen sind meines Wissen nach nicht für ein Quest vorgesehen es gibt aber einen Hof wo die Dinger angebaut werden und man kann gefundene dort abgeben und erhält 10Gold pro stück.

Antwort #7, 06. Dezember 2011 um 10:21 von Darksoul1982

Und wo liegt dieser Hof? :)

Antwort #8, 06. Dezember 2011 um 15:47 von Ellebasi_de

Manno, ich weis es nicht mehr.

Ich war in Aftand, weil ich vom Weg abgekommen bin, ohne Quest und so. Da bin ich dann über die Quest mit der purpur Nirnwurz gestolpert. Sollte "Die Wirkung/Eigenschaften erforschen".

Dann bin ich irwie in das Dorf mit der Nirnwurzbäuerin gestolpert, da ging die Quest dann weiter. Hab den Eindruck, dass man dann ne höhere Chance hat pur. Nirnw. zu finden.

Ireine Quest führt dich in das Dorf.

Antwort #9, 07. Dezember 2011 um 10:02 von gelöschter User

Ok,dann such Ich mal das Dorf,irgendwann muss Ich es
ja finden ;)

Antwort #10, 07. Dezember 2011 um 18:04 von Ellebasi_de

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)