Hab ein großes Problem bitte helfen! (BF 3)

Ich habe das Problem, dass wenn ich Battlefield 3 starte von Origin aus oder auch von der .exe Datei, dass das Spiel bzw. das Battlelog sich nicht öffnet. Es passiert nix ich klick auf Battlefield 3 in Origin dann steht da Battlefield 3 Limited Edition wird gestartet und dann passiert nix mehr. Wenn ich dann mit den Pfeil wieder in Origin aufs Spiel gehe kann ich da nochmal draufklicken, weil da wieder das Play Symbol ist und dann kommmt wieder das gleiche und es passiert nichts. Der Prozess wird auch nur kurz angezeigt. Es gibt keine Anzeichen, dass mein Antiviren Programm "Bullguard" es blockiert oder meine Firewall.
Hab schon alles gecheckt.
Deeinstalliert habe ich es auch schon 3 oder 4 mal doch es passiert immer und immer wieder das selbe was mich ziemlich ankotzt :(!
Woran kann es liegen?
Bitte helft mir wäre sehr dankbar

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 20:03 von Home

1 Antwort

ich hab avira und hatte das ganz am anfang auch ma... ich hab den antivir guard einfach immer ausgemacht wenn ich auf die .exe geklickt hab und dann gings...

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 20:21 von TeddyBerry

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)