Wie kann man mit ddem Werwolf nen Menschen fressen? (Skyrim)

Bin kurz davor Alduin zu töten ,aber ich musste mich zum Werwolf machen damit ich in die eine Halle komme.(wegen Tsun oder wie der heißt)Doch jetz weiß ich nicht wie ich nen Menschen fressen kann damit ich wieder nen Mensch oder Rotwhardone werden kann.
Deswegen die Frage^^

Bitte um Hilfe

MfG chillerkiler

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 20:07 von chillerkiler

2 Antworten

Öö wie meinst du das. Also als Werwolf musst du dich von Leichen "ernähren" damit du geheilt wirst und länger als Werwolf bleiben kannst (das machst du auf PC indem du dich vor eine Leiche stelltst dann kommt da "Nähren" oder "Ernähren" und dann musst du "E" drücken dann friesst du von der Leiche). Wenn du aber wieder Mensch werden willst musst ´du warten (z.B. durch "t" halt warten 1 stunde reicht) dann wirst du wieder menschlich.

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 21:35 von Tomm99

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
oder du hast nur noch 10 Prozent leben, dann wirste auch wieder zum menschen

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 15:01 von Nebelthron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)