gelddddddddddddddd (AC Wild World)

Wie bekomme ich an einem Tag sehr viel Geld?

Bitte Antworten!

Dankeeeee

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 20:07 von amy3738

7 Antworten

pflanze in deiner stadt erst mal am strand palmen dann bekommste ab und zu früchte von nachbarn die in deiner stadt nicht wachsen pflanze die ein und mach richtig viele. dann gehste den rest des tages nach fossielin und fischen suchen

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 21:11 von gelöschter User

Wenn du einen Freundescode hast, schick mir eine Nachricht mit deinen Daten. Würde sich für dich Lohn.

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 07:25 von ThePostman

ja fossilien musst du suchen dann ins museum und untersuchen oder so (hab schon vergessen wie man das nennt) und dann an nook verkaufen manche bringen 8.000 und einmal war flohmarkt da hat mir rafael diese maus da ein fossiel abgekauft und hat mir 17.000 gegeben!

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 12:30 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Und jeden Tag sind in einem Felsen 8.500 Sternis drin. Grab aber hinter dir und links von dir ein dir ein Loch damit du nicht zurückgeschleudert wirst denn du hast nur kurz Zeit um die Sternis rauszuschlagen

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 15:17 von Ladicia

wen du Zins bekommst spül auf 2099 for und dan bekommst du fiel geld
hast du fiel geld auf den konto

Nachteil : UNkraut
Forteil : Fiel Geld

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 17:07 von johzollner

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 17:51 von lassobam

ok danke

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 21:12 von amy3738

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)