1.06 cheats (Terraria)

also ich suche einen 1.06 cheat entweder TerrariaViewer oder InvEdit warum ich frage ich finde sie nicht D: und der letzte cheat hat das letzte(ganz alte version) kaputt gemacht weil das die falsche version war weil ich nie gesehen habe welche T ver. überhaupt hatte aber jetzt sehe ich das ich 1.06 oder wie die heißt habe :D ich brauche das um zu gucken welche items was bringen und was ist ne ivy whip? ich möchte mit dem cheat halt heraus finden was ist was und wie funktioniert es ^^ also bitte helft mir weiß jemand wo ich sie finde? die auch funktionieren?

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 20:14 von Master_of_desaster2

4 Antworten

Ich versuch mal deine Fragen zu entwirren:
1. 1.1 ist raus,also warum 1.06?

2.Du willst einen Terraria Inventory editor?
Für 1.06 gibt es keinen mehr,wurden alle geupdatet.

3.Ivy Whip:
Pflanzenenterhaken
Ein normaler enterhaken mit 3 Ranken.

4.Mit den Invedits findest du NICHT heraus,wie was ist und wie es
Funktioniert.

5.BITTE Benutze die Deutsche Rechtschreibung!

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 23:06 von Speedy223

Und da ich davon ausgehe,das du die gecrackte Version hast,da du einen für 1.06 brauchst:
6.Kauf dir das Spiel bei Steam!

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 23:07 von Speedy223

du sagt bei jedem, dass sies bei steam kaufen solln

bald is weihnachten
hab mir die gecrackte version auch nur bis zum 24. runtergeladen




ach jia lass das hacken lieber ;)

versaut den spaß

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 12:00 von GoldenesAltaria

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Natürlich sag ich es jedem^^ sie sollen es ja auch. Wenn sie es Bei Weihnachten bekommen,sollen sie es auch erst dann spielen und nicht vorher schon Illegal runterladen und dann spielen.

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 13:14 von Speedy223

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)