Viele fragen.. (FF 13)

Hallo ich wollte mit dieses Final Fantasy demnächst kaufen.Ehm brauch ich irgendwie die anderen teile gespielt zuhaben damit ich die Story verstehe?
Und wieviel kostet das game?
Dauert die Story lange?
Ist das Kampfsystem undgefähr so wie bei Pokemon? :D

Danke.

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 20:14 von nivek538

2 Antworten

1 Frage : Nein du musst kein anderes FF Game gespielt haben um die Story zu verstehen .
2 Frage : Es konnt darauf an wo du es kaufst. im laden 40€,shopping seiten z.b ebay im internet is unterschiedlich)
3 Frage : Die Story dauert etwas 30-50 stunden (jenachdem wie man spielt) und besteht aus 13 Kapitteln
4 Frage : Darauf kann ich dir leider keine antwot geben weil ich noch nie Pokemon gespielt habe . Sry !

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 22:40 von Dante98

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
zum kampfsystem es ist nicht ganz wie bei pokemon also es ist schon so das man nicht direkt die charaktere steuert sondern nur auswählt was sie machen sollen aber es ist nicht wie bei pokemon weil du dier keine zeit lassen kannst erstmal zu überlegen was du als nächstes machen könntest denn der kampf geht nicht über runden den du hasst einen balken der aus mehreren balken besteht und wen der voll läuft kannst du deine nächste attacke ausführen.
aber du kannst auch früher deine attacke ausführen z.b dein balken besteht aus vier kleinen balken und du wählst eine attacke die nur 2 balken brauch dan kannst du sie schon auführen wen 2 voll gelaufen sind und der kampf unterbricht nicht denn der gegner hat sotzusagen auch so ein balken.


ALSO: Wenn DU nichts machst kann der gegner trotzdem etwas machen.

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 16:55 von Shooterman77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)