Warum werden meine Frauen nicht schwanger? (Black & White 2)

Hallo :)
Ich bin jetzt ich denke ich auf der vorletzten Insel. Auf den vorherigen hat alles funktioniert, aber jetzt hab ich total viele Brüter bekehrt , Krippe, Fruchtbarkeitsstatue... Normalerweise ist das ja so, dass die rummachen und die Frau läuft danach sofort schwanger rum. .. Passiert bei mir nur jetzt nich mehr, die sieht nachher noch genauso aus.. :(
Jetzt sterben mit halt meine ganzen leute weg... :C
Weiß einer, was ich da machen kann?

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 20:44 von Abby1623

6 Antworten

das problem ist schon öfter aufgetaucht...

sind denn überhaupt kinder in deiner stadt
(infos über kinderkrippe (schwangere frauen und zeugungsfähige männer))

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 18:59 von Kemsyt

Die Antwort war ganz simpel:
Ich hatte nicht genügend Platz (denke ich^^)

Weil irgendwann gings dann wieder nachdem ich völlig verzweifelt noch ein bisschen rumgebaut hab.

Und ne, es waren wirklich gar keine schwangeren Frauen da.
Ich hatte halt am Anfang ca. 120 zeugungsfähige Männer, dann nur noch 100... die sind mir halt fast alle weggestorben und dann war ich heilfroh als es dann wieder ging^^

Könnte das denn auch an was anderem gelegen haben?

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 13:54 von Abby1623

hmmm...
weiß ich auch nicht so genau.

aber wenn es jetzt wieder funktioniert...
das mit dem häusermangel scheint einleuchtend.
auf der anderen seite, müssten sie trotzdem "weiter machen", dann würde es halt mehr obdachlose geben...

aber so genau kann ich dir das auch nciht sagen.

es kann vielleicth am platzmangel gelegen haben...

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 17:21 von Kemsyt

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
also...

wenn deine stadt nicht wächst (die menschenanzahl) hat das 2 gründe.

entweder hast du nicht genügend häuser für die menschen oder deine brüter sind schon zu alt. erschaffe deshalb immer von jüngeren menschen brüter...

nachdem was du geschildert hast war häusermangel das problem. schau deshalb immer auf die bedürfnisse der menschen... es schadet auch nicht immer mehr häuser zu haben als die menschen brauchen. nur so wächst deine stadt ideal :)

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 04:31 von der_doc

das mit dem häusermangel ist jedoch nur bedingt relevant.

es würde, wenn nicht genug platz für kinder vorhanden ist, einfach mehr obdachlose geben, oder sehe ich das falsch...?

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 15:41 von Kemsyt

sonst könnte man auch einfach n paar leute killen :)

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 22:25 von der_doc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)