ola, buonasiera, hallo good evening ,ich bins euer Anno4everproandlonger3 (Anno 2070)

Leute ,leute,leute ihr schlawiener ich muss doch sagen ich bin sehr enttäuscht ihr habt eiskalt einen ECO als senats spitze gewählt? nein nein nein ihr solltet tycoon wählen oder tech aber ich darf ja niemanden mit meiner aussage beienflussen jetzt meine frage...Wieso wählen so viele ECO das ist doch schlecht es bringtmehr tycoons o. techs zu wählen essere fertigkeiten ich schwöre also nächste senats oder kongress wahl tycoon o. tech

oder weis ich was nicht über ECO fertigkeiten
naja By By ich freue mich auf eure antworten wie immer

tschüss und ihr wisst ja...

;;Anno oder nicht Anno. Das ist hier die frage;;

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 20:47 von Anno4everproandlonger3

3 Antworten

na wenn das nicht mal voll fürn @r... war -_-

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 23:17 von Spielesuchti

die meisten wählen eco wegen der ökobillanz weil dan die farmen produktiver sind und die techs bringen spezielle sachen z.b. mehr power bei kraftwerken und die tyconns nur mehr produktivität leider leidet die ökobilanz dabei deswegen!

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 12:38 von GKGame

was bringt einer partei eigentlich eine mehrheit? Man bekommt doch eh nur die boni von dem den man gewählt hat oder?

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 14:48 von Avraa

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung The Coming Storm erscheint im August

Dauntless: Neue Erweiterung The Coming Storm erscheint im August

Erfolg für den jungen Entwickler Phoenix Labs: Seit dem Start der offenen Beta Ende Mai haben sich über zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)
* gesponsorter Link