mr pistolen (BF Heroes)

was haltet ihr von mr pistolen ? welche sind die besten ? was für pistolen könnt ihr noch empfehlen ? thx für alle aw

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 21:07 von sonic878

4 Antworten

soweit ich weiss gibt es nur 2 MR Pistolen. Neros Nervenbehruhiger und Neros Super Nervenbehruhiger (ich hab die National Versionen nicht im Kopf...) und ich würde mal sagen du solltest dir wenn du genug BF hast die super Version kaufen, sie hat mehr Kugeln und eine höhere Chance auf crit.hits als die Basisversion aber wenn du nicht so viel BF hast reicht die Basisversion auch ,deine Entscheidung

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 16:37 von gelöschter User

also bei der mr pistol wird ich dir auf jeden fall die super/uber empfehlen, weil die normale nur 6 schuss hat und du damit so gut wie nix anfangen kannst, aber du kannst sie dir ja mal für vp holen. ansonsten ist es deine entscheidung, ob du gut zielen kannst, weil 9 kugeln auch nicht wirklich viel sind. du kannst mit ihr sehr schnell schiesen, du musst bloß jedes mal neu klicken, was ich persönlich ätzend finde, aber man gewöhnt sich. auf short range macht die immer so um die 9-11 schaden, deswegen am besten mit elexier (nur für mando zu empfehlen ;)) wegrennen. auf mid range macht die dann ca 19 schaden, bloß auf die lr macht die a) wenig (7 oder so) schaden und b) trifft man da auch selten, aber für den notfall gehts

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 17:06 von steffi1998

thx ich will ja aud lr auch mit präzisionsgewehr schießen , die pistole brauch ich nur weil ich diese messer nich leiden kann

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 13:26 von sonic878

mit einem Elexier (brauchst eig. nur auf lvl 1,das reicht schon) bist du dann gegen jeden Messer-Mando gerüstet ,es dauert zwar eine weile bis sie Tod sin aber es ist jedenfalls ne gute Idee ,ich hab schon die upper-LR mit nem Langsamen Scharfschützengewehr(zurzeit noch die normale aber ich werd mir die M95 hohlen)und bin mit dem Set vollauf zufrieden (und natürlich noch den Granatwerfer ^^)

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 14:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)