Ein Paar Fragen...! (Pokemon Saphir)

•Wie bekomme ich Sengo?
•Ich hab Latias beim ersten Mal besiegt, kommt es noch
mal?
•Welches ist das Pokemon 197?
•Welches ist das Pokemon 199?
•Gibt es mehr als einen Meisterball?
•Ich hab Kyogre u. Rayquaza, gibt es noch mehr
Legändere?
•Kann ich mit Rayquaza im Duellturm kämpfen?
•Warum entwickelt sich mein Kadabra (Lvl. 91) nicht?
•Welches der beiden Fossile in der Wüste ist besser?
•Wo bekomme ich Entwicklungssteine?
•Wie bekomme ich diese Regi….Pokemon?
•Wie komme ich ins Wunderland?

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 14:09 von -(FloRidEr)-

8 Antworten

2. Ja, Latias kommt nochmal
3. Nr. 197 ist Nachtara
4. Nr. 199 ist Laschoking
5. Ja, in der Höhle von Team Aqua ist einer und bei der Lotterie kannste einen gewinnen.
6. Latios gibt es noch, dann Regice, Regirock, Registeel, mehr fallen mir auch nich ein
7. Ja kannst
8. Kadabra entwickelt sich nur durch Tausch
9. Eigentlich sind alle 2 gleich gut. Aber ich habe mir das Klauenfossil(Anorith) genommen.
10. Du musst so scherben sammel die du unter wasser finden kannst.
11. Du musst zuerst die poke-loga durch haben und dann musst du so rätsel lösen(siehe Die drei golems)
12. Du musst nach flossbrunn und da musste so einen alten mann fragen ob er gerade wundereiland sieht oder nicht.

Hoffe konnte dir helfen*keuch*^^

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 16:21 von Ivan93

1. sengo gibt es nur auf rubin!

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 16:24 von thesmart

Nein, den gibt es auch auf Saphir, ich weiß nur nicht wie ich ihn bekomme.
(Meine gegener haben ihn ja auch!)

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 17:20 von -(FloRidEr)-

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
Wie bekomme ich laschoking?

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 19:16 von -(FloRidEr)-

http://www.bisafans.de/pokedex/199.shtml


doch sengo gibt es nur auf rubin und zwar auf route 114
...überzeuge dich selbst
http://www.bisafans.de/pokedex/335.shtml

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 19:29 von thesmart

hääääääää...
aber im pokedex ist er auch vorhanden, und ein paar Gegner setzen ihn auch ein!

Antwort #6, 29. Juni 2008 um 20:17 von -(FloRidEr)-

ja trotzdem gibt es nur bei rubin hab ich selber

Antwort #7, 30. Juni 2008 um 08:38 von gelöschter User

Auch wenn manche gegner ihn haben,heißt es aber nicht das es man ihn fangn kann.Z.B. smogon kann man nicht in gelb fangen dafür aber in rot oder blau.

Antwort #8, 30. Juni 2008 um 11:47 von glurak_flieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)