Frage zur M16A3 (BF 3)

Hallo!
Ich bin heute auf Rang 23 als Sturmsoldat aufgestiegen und habe dabei die M16A3 freigeschaltet.
Bei der nächsten Runde habe ich natürlich gleich damit gespielt, das war die Karte Seine-Überquerung, bei der nächsten Karte, Operation Firestorm, hatte ich die Waffe plötzlich nicht mehr, alle Waffen probiert, sie war nicht dabei.
Bei der nächsten Runde, Damavand-Gipfel hatte ich sie wieder, doch bei der nächsten, Großer Basar, wieder nicht.

Warum habe ich die Waffe einmal und nächstes mal wieder nicht?!
Oder mach ich was falsch?!

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 21:29 von Michl_96

12 Antworten

Also die M16A3 hast du von anfang an und du kannst sie nur bei den Amis spielen ,es sei den du spielst den Service Star fur Sanitäter frei

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 21:33 von Donald1331

Achso.
Ich habe nämlich die M16A3 Russische Eroberung freigeschaltet, liegt es daran?

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 21:39 von Michl_96

Achso meinst du das ne dann weis ich auch nicht warum du die nicht benutzen kannst, normal müsste die Angezeigt werden

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 21:50 von Donald1331

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja das dachte ich auch, darum hab ich alle M... Waffen durchprobiert und sie war nicht dabei.
Bei der nächsten Runde hatte ich sie wieder.

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 21:52 von Michl_96

War das nur an einem Tag so?

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 21:54 von Donald1331

Ich habe sie erst vor ca. 2 Stunden freigeschaltet und dann ein paar Runden gespielt, dabei ist mir das eben aufgefallen.
Dann hab ich die Frage hier rein gestellt.

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 21:55 von Michl_96

Ah ok war vlt nur ein Lag schreib einfach morgen nochmal, wenns immernoch so ist

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 22:18 von Donald1331

die M16A3 is die standart ami waffe wie bei den russen am anfang die AK-74M
du kannst die M16A3 nicht als russe bzw. die AK-74M nicht als ami spielen wenn du die waffe dafür nicht speziel freischaltest was du mit der M16A3 jetzt ja gemacht hast, die nächste waffe die du als sturmsoldat freispielst ist die AK-74M für die amis
du hast also keine neue waffe freigeschaltet sondern nur die standart waffe der amerikaner für die russen, als ami hast du die waffe schon von anfangan

Antwort #8, 05. Dezember 2011 um 15:30 von ortonfan

ja das wird es wahrscheinlich sein
aber die Waffen sehen unterschiedlich aus, also ich meine die M16A3 und die die ich freigeschaltet habe.

Antwort #9, 05. Dezember 2011 um 17:33 von Michl_96

Vieleicht ist es ja denn nicht die M16A3 sondern die M16A4 obwohl die auch fast gleich sind

Antwort #10, 05. Dezember 2011 um 18:02 von erdbewohner2009

@ortonfan
also nur so, wenn du die Eroberungen bekommst bei den Waffen, hast du automatisch die russische bzw. amerikanische waffe, also beide gleichzeitig, hab nämlich alle Klassen komplett...
nun zur eigentlichen frage ich kanns mir eigentlich auch nur so erklären, dass du die M16A4 freischaltest, weil die Eroberung nach 220000 punkten kommt und da hättest du dauerhaft mit dem Medic zocken müssen.

Antwort #11, 05. Dezember 2011 um 20:08 von Crylegend

Sorry hab die Frage von dir drüber nich beachtet, du hast die Eroberungen ja schon frei, dann würd ich einfach mal das Spiel neu starten oder warten, vielleicht muss es erst aktualisiert werden

Antwort #12, 05. Dezember 2011 um 20:11 von Crylegend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)