Brauche dringent hilfe bei akademie quest! (Skyrim)

also ich mache grad die quests der akademie von winterfeste und soll jetzt den stab der magnus oder so suchen.bin jetzt in dem zwergen häusern oder wie auch immer man die nennen kann und soll am ende die lichter mit eis und feuer zaubern einstellen. aber bei mir gibt es keine lichtstrahlen! habe mir komplettlösungen bei youtube angesehen und da waren die lichter immer schon da aber bei mir sind keine
fals das eine rolle spielt ich bin lvl 26 und habe noch keinen drachen getötet und war noch nciht bei jarl barlgruuf
währe schön wenn mir jemand helfen könnte.
danke schön im vorraus.

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 21:30 von Lordneyney

3 Antworten

xD genau diesen auf deutsch gesagt "scheiss" hatte ich auch. Das liegt an der Grafik. Bei mir sehe ich auch keine Flammen. Ich habe es so gemacht:
1.Starte beim letzten auto start neu (das bewirkt das du noch nichts an diesem Teil eingestellt hast und du das nicht sehen kannst da die strahlen ja unsichtbar sind.)
2.Geh auf Youtube und kuck such dir ein Video raus wo die diese Rätsel lösen.
3.Mach alle schritte genau nach das heißt: setze die zauber genau so oft an wie auch die Leute im Video ( genau so auch mit den Knöpfen zum einstellen)
4.Freu dich!

Bei mir hat es so geklappt.

Hoffe konnte dir helfen :DD

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 21:40 von Tomm99

ja danke ich probiers mal aus
danke schon mal

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 21:44 von Lordneyney

Hoffe klappt wünsch dir viel glück noch typ mach ein Save (nicht schnellspeichern) bevor du an dem teil los legst. Damit musst du nicht immer vom auto laufen falls beim ersten mal nicht klappt.

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 21:47 von Tomm99

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)