Erweitertes Realitätstraining (Arkham City)

Hi

Ich finde leider kein nützliches Guide für das ER Training wo man im Sturzflug durhc so ein Tunnel fliegen muss.

Wenn ich stürze zieht Batman jedesmal hoch und fliegt gegen irgendeine Wand und bleibt hängen.

In den Youtube Video gleiten die schön ruhig durch den Tunnel!


Wie muss ich das machen?

Danke schonmal für eine kurze Erklärung :)

Flev

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 21:34 von Flevus

5 Antworten

du drückst die entsprechende taste für den sturzflug und kurz vor dem ring über der wasseroberfläche lässt du die taste los und drückst NUR NOCH die gleiten taste, nicht nach oben oder unten, dann gleitet er geradeaus.

das braucht vielleicht ein paar anläufe aber funktioniert.

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 02:14 von AngeloAzrael

... es funktioniert einfach nicht...

Wenn ich mich stürze und dann nur die gleiten tasten drücke zieht er jedesmal nach oben! Es ist echt zum Mäusemelken..

Es hilft nichtmal mit der Kamera nach unten zu gucken oder nach unten zu navigieren mit S...

Bitte um hilfe :(

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 19:26 von Flevus

...hab etwa nur ich Probleme damit?

Es geht einfach nicht! Jedesmal nach dem Sturzflug zieht der nach oben!

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 21:49 von Flevus

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
@Flevus, hatte grade das gleiche Problem,

du darfst nicht einen langen sturzflug machen sondern wiederholt STRG für Sturzflug drücken, dann kriegt der nicht so einen starken Aufwind, dann ist das ganz easy

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 11:53 von Shigerua

Du musst, sobald du STRG vorm Boden loslässt, mit der Maus nach unten navigieren. So steigt er nicht wieder von selbst nach oben.
Hatte auch das Problem und lange damit gekämpft.

Ich weis es ist schon etwas her als die Frage gestellt wurde, aber vielleicht hilft's doch einem.

Gruß, R0bb

Antwort #5, 13. Mai 2013 um 19:09 von R0bb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)