Bin neu hier! (BF 3)

Hallo zusammen habe mir am Donnerstag zum ersten mal Battelfield 3 geholt und möchte wissen wie man online spielen. Bräuche ein paar Tipps von euch habe jetzt die ersten paar Missionen gespielt. Auf leicht aber gehe immer schnell und oft Tod. Gerade bei der Mission mit der Bank. Danke im Vorraus. Achso suche ein paar Freunde die vielleicht online spielen wollen. Mein online Name ist campino33

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 21:45 von Campino33

6 Antworten

ok tipps. wennst probleme hast mit kills online einfach mal die Scar-heavy nehmen (pionier) die is eh overpowert. und ahm wennst snipe hochkriegen willst einfach mal nicht mit ner snipe sondern mit ner MP oder schrot spielen.

dann ist grundsätzlich einmal nervend wennst min raketenwerfer auf soldaten losgehst. mach dach nicht sonst hast keine ehre.

und die standart jetsteuerung ist "bedürftig" [meiner meinung nach]

nimm dir am besten wirklch nur die NFS oder die ME dogtags wennst echt ein fan bist. weil erlich gsagt kann ich die schon langsam nicht mehr sehn weil die jeder drin hat weil einige leute glauben das skill haben wenns a dogtag drinhaben die farbig ist. (wennst ein BF für PC hatest ist das oberhamer geil weil veteran dogtags haben ehre) ( und alles was mit flugfahrzeugen ist sind auch nice dogtags. wie zb die aireal kills oder scout heli kills hat ich ne zeit drinn. aber ich hab zu lang nimmer BF gspielt. und damals beim release wars noch geil wenn man 300 jet kills hatte. jetzt is man mit so wenig der größte noob überhaupt. abschließend ist zusagen : jet = MG sonst holst mit heatseekers eh keinen runter) und ahm wennst schnell aufsteigen willst solltest nicht auf kills sondern auf flagen gehen. und wennst rush spielst. tja dann kann nicht nicht mal mehr gott helfen

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 16:41 von bot321

ehre mh

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 16:58 von ortonfan

EHRE is wichtig ! ja ehre ist alles und ohne ehre bist nichts als einer der 100000 typen mit rocket launcher und ME3 dogtag privates bis level 34.

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 18:02 von bot321

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
xD definiere mir mal bitte ehre. glaubst du tatsächlich nur weil du zu jemanden im spiel sagst du hast keine ehre weil du mit rocket spielst. das der sofort damit aufhört? nur weil jemand seine ehre in frage stellt? mich rägen diese typen zwar auch auf. aber gegen solche leute kannst du nichts machen. und es wird immer so sein. die spiele macher haben sich schon was dabei gedacht rockets und das ganze rein zu machen. xD

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 17:32 von gelöschter User

ich bin pionier und hab auch den raketenwerfer.
wieso sollte ich in ein haus rennen um zu sterben wenn ich den spieler hinter der hauswand auch wegsprengen kann.
aber nur damit runrennen is auch doof.
mahct keinen spaß

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 21:36 von ReflexX

generel hab ich ja jetzt auch nicht dagegen den mal zu benutzen aber in manchen situationen wie z.b. eroberung großer bazar, der eine durchgang wo die flage steht, amis auf der einen seite russen auf der anderen und die ganze zeit nur mit den racketenwerfern hin und her bis mal einer seite die muni aus geht, so was pisst dan schon ganzschön an

achja, und ehre und so ne xD

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 22:08 von ortonfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)