Die Schlacht um Albion (Fable 3)

Also ich bin nun in der Endscheidungsschlacht und ich habe gehört das man 6,5 Millionen Gold haben muss damit alle Bewohner überleben.
Meine Frage ist nun wann ich dieses Geld haben muss? Wenn ich mein Bruder entkrone und ich zum König werde oder bevor ich in die Schlacht ziehe?
Ich möchte nähmlich die Bevölkerung nicht aussterben lassen bzw generell keinen Sterben lassen und wil nun wissen ob es sinnvoll ist vor Bowerstone zu warten bis ich die 6,5 Million erreicht habe oder es schon zu spät ist.
Ich habe grade die Mörser zerstört und nun verweile ich da ich nicht mehr wegkomme um mein Gold zu häufen.

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 21:50 von Namtrak

9 Antworten

das steht denn da wenn du das geld sammeln musst

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 10:27 von NightChillaz

wie meinst du das?
Steht das dann am ende nachdem die schlacht geschlagen ist das ich fertig bin oder wie meinst du das?

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 15:46 von Namtrak

Wenn du König geworden bist wird dir erklärt das noch eine unbekannte Macht kommt und dich vernichten will. Ab diesem Zeitpunkt hast du in deiner Ladeanzeige eine Art Uhr die dir zeigt wieviel Zeit dir noch bleibt.

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 17:05 von watchmen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
wie lange zeit ist es denn weil ich bin nun immernoch an der sleben stelle und habe 2 Mille^^ wenn ich dann könig bin und nur noch konditorei zum beispiel mache reicht das von der zeit her?^^
Bekomme alls 5 min 30.000 Gold dazu ca.

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 17:26 von Namtrak

Sofern du der Story nicht weiter folgst hast du unbegrenzt Zeit, der Rest zeigt dir der Ladebildschirm.

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 17:45 von watchmen

Wenn du auf gut machst brauchst du in etwa 11 mio gold weil man auch noch entscheidungen trifft die ein wenig kosten

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 18:12 von Heitchikotanto

okay danke euch :)

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 19:03 von Namtrak

8.500.000 GOLD! wen man Gut spielt
keine 100 Millionen keine 11 Millionen sondern 8,5!

das ist die Summe die man selbst in die Staatskasse einzahlen muss und danach dan alle Entscheidungen "Gut" treffen kann UND alle Menschen das Massaker überleben

Antwort #8, 12. Dezember 2011 um 19:35 von Hitomis-Freund

ich würde trotzdem das Bordell bauen
hilft bei einigen Waffen und Kann nie schaden
(das kinderheim ist dan davor auf der Strase)

Antwort #9, 18. Dezember 2011 um 17:03 von A_SQUAD_LEADER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)