Gefängnisschlüssel (Dragon Quest 6)

Hallöchen^^
Ich stelle Fragen in Bezug auf die Spiele die ich spiele nur im aller äußersten Notfall...
Und... DAS IST EIN NOTFALL!
Ich habe gerade mit achundkrach diesen bösen Fiesling in dem fliegenden Schloss (Name entfallen >__<) niedergemetzelt und kann nun zu dem Turm mit Pegasus...
LEIDER (!) ist die Eingangstür mit Gitterstäben verriegelt und verrammelt...
Ich besitze keinen Schlüssel!
Im Laufe meines Abenteuers hab ich immer wieder Gefängnistüren gefunden...
Nie konnte ich sie öffnen!
Habe ich... irgendetwas in der Handlung verpasst?
Bitte bitte helft mir...
WOOOOOO finde ich diesen ********* Schlüssel?

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 21:52 von Mizuky

5 Antworten

bin mir absult nicht sicher ... die frage ist schwer:

Hast du den Universal schlüssel vom grund eines schiffes ügeholt damit müsstes du reinkommen... wenn nicht gibt es noch den Zauberschlüssel den du (glaube ich nur!) von dem kleinen prinzen bekoymmst der sich dauernt versteckt

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 21:15 von Potz_Blitz

den zauberschlüssel habe ich,ja^^
aber der öffnet nur so rote türen.
in einem schiffswrack aufm meeresgrund war ich auch schon.
aber da war kein schlüssel?
oder hatte ich das falsche wrack erwischt >____<
dann...muss ich den ganzen meeresfrund abgrasen?!
oha...
danke für deine hilfe^^

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 20:08 von Mizuky

unten links so weit ich weiß über der schönheitsschmeide (wenn die in der welt ist tauch da ungefähr in der mitte

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 13:45 von Potz_Blitz

eher in der nähe vonflundern

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 23:39 von zenithadrache96

ja syr hab mich vertan im nord-westen von flunder

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 20:00 von Potz_Blitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link