Villa Tresor (Crisis Core - FF7)

Ich kapier denn Mist mit dem Tresor in der Villa nicht.
Ich hab die Bücher gezählt die auf dem Regal lagen (und das neben dem regak), dann die Kürbise, die Äpfel und Getränke, und dann die Stühle. Als ich dann die Anzahl eingegeben hab, stand da falsch. -.-
Ich hab alles schon über 10 mal nachgezählt.
Langsam dreh ich durch.

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 14:12 von Moria

10 Antworten

willste die zahl wissen?

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 14:49 von Kingagent

Ja, aber da sie bei jedem Spiel anders is, kann mir das hier wohl niemand sagen.
Kann mir hier jemand mal ganz genau erklären, was ich z.b bei den Büchern jetzt zählen soll.

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 15:05 von Moria

also eig. brauchste nur zählen wenn de des nennt kannst is natürlich n problem xD aber der code lautet: 5142

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 15:06 von Kingagent

das is bei jedem spiel gleich...wie gesagt der cote ist 5142

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 15:10 von Kingagent

Bei mir steht dort dann falsch -.- Der ist überall anders
Ich hab langsam auch das Gefühl, dass ich nich mehr zählen kann.

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 15:21 von Moria

Hat sich schon erledigt, hab gedacht, bei den Äpfeln, muss man die grünen Flaschen da mitzählen.
@ Kingagent
Siehste, bei mir war der Code 5524 und nicht 5142 xD

Antwort #6, 29. Juni 2008 um 15:27 von Moria

was haste alles gezählt?

Antwort #7, 29. Juni 2008 um 15:45 von gelöschter User

häää das is aba komisch...da machn die echt für jedes spiel n anneren code? boah das is do mühselig in dempunkt jedes game anners zu getalten...

Antwort #8, 29. Juni 2008 um 16:10 von Kingagent

@ Masyieh
Wie was hab ich alles gezählt ?
Im Bücherraum, die Bücher auf dem Regal. Und die, die nebendran lagen.
Bei den Geistern, die Geister. Bei den den Stühlen die Stühle und bei dem Raum mit den Äpfeln, die Äpfel (da soll es ja auch noch irgendwelche Dosen geben, aber die gabs bei mir nich, deshalb hab ich gedacht, dass sind die grünen Flaschen. Die darf man aber nicht mitzählen.)

Antwort #9, 29. Juni 2008 um 16:23 von Moria

äpfel : 4
stühle: 1
bücher 5
geister 7
sowars bei mir ^^

Antwort #10, 29. Juni 2008 um 18:34 von Vyse92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)