Wird sich Professor Hagelkorn noch melden? (Wizard 101)

Hi Leute,
ich bin zzt auf Level 51 und habe alle Quests beendet. Die letzte Quest war die mit der Spiralgeografischen Gesellschaft,wo es darum ging bis nach ganz oben in deren Turm zu gelangen. Nachdem ich die Quest beendet habe sprach ich mit Professor Hagelkorn,welcher sagte dass er sich wieder bei mir melden würde. Dies Geschah seit über einem Monat nicht. Werden noch Quests folgen? Ich verfüge nicht über Kronen oder bin Mitglied im Club,was bedeutet dass die Premiumgebiete für mich nicht in Frage kommen. Also nun die Fragen: Kann ich ohne Kronen noch weiter aufsteigen? Wird Professor Hagelkorn sich noch melden oder muss ich irgendwas dafür noch tun? Oder sollte ich das Spiel als beendet betrachten?

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 22:17 von AsuroRight

5 Antworten

Nein one kronen hast du nichts mer zu tun. Der professor meldet sich nur dann wenn du einen hoeren lvl. Ereicht hast und one kronen komst du soviso nicht na celesia wo du alle deine machtigsten karten bekomst...du kanst auch deine freunde um kronen bitten. Und um aufzushteigen rate ich dir dass du vile boss gegner besigst wie Malister oder andere dann wirst du aufschteigen...

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 08:55 von crysis22

danke,für die Antwort nun weiss ich bescheid :)

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 19:54 von AsuroRight

kein problem:D

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 15:54 von crysis22

Der Meldet sich noch 1 Mal bei lv. 55 XD also bei Mir Ich hab 3 Lv. 60 Acc Sturm Balance und Eis Wenn du willst kannst du mich Adden fals du mich siehst Kevin Wolfskralle :)

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 10:36 von Der-GTA-Gamer

Alles klar,ich bin Wolf Sonnenzähmer :)

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 23:30 von AsuroRight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)