Aggressive Menschen... (Skyrim)

Ich hab vor kurzem angefangen in der Akademie von Winterfeste neue Zauber zu lernen. Urplötzlich werden die Wachen, die Magier und die anderen Schüler aggressiv und greifen mich an...
Ich bin weggerannt und wirklich jeder, dem ich begegnet bin hat mich auch angegriffen -.-

Was soll ich dagegen machen und wieso haben die überhaupt damit angefangen?

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 22:19 von o0Ezio990o

5 Antworten

vieleicht hast du in winterfeste kopfgeld,oder außversehen irgendwas gestohlen.
geh einfach mal zu einer wache und dteck deine waffen weg,dann redet der mit dir.
steck deine waffen aber erst weg wenn dich die wace schon gesehen hatt.

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 22:21 von Tierfreund

Hab ich grad probiert, die töten mich, wennn ich meine Waffe wegstecke, ich komm da nur mit der Umarmung der Schatten raus, und sobald die mich wieder sehen, töten sie mich.

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 22:33 von o0Ezio990o

Geh mal in ein paar andere Städte wenn sie dich dort auch angreifen bist du höchstwahrscheinlich ein Vampir

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 22:48 von Outbreak

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
UI und in Geschäften aufpassen, wenn man mit dem Verkäufer redet, urplötzlich hat man da was geklaut vom Thresen. Aber ich glaube Outbreak hat wohl recht, du bist Vampir.

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 02:28 von gelöschter User

Du bist klar ein Vampir. Umarmung der SChatten erhält man ja auch nur wenn man Vampir auf der höchsten Stufe ist.

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 10:11 von Teddis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)