Nach dem Patch: Speicherplatzproblem? (Skyrim)

Auf meiner PS3 ist der Patch der das Speicherplatzproblem beheben "sollte" aufgespielt. Erst sind die Speicherplätze etwas kleiner geworden, jetzt werden sie jedes Mal wieder größer...
Habt ihr das auch schon beobachtet, oder habt einen Rat für mich? Habe schon jegliches Auto-Speichern deaktiviert.
Danke im Voraus! :-)

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 22:23 von frodo157

6 Antworten

wo im gottes namen soll denn da bitte schön ein problem sein hm?

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 22:31 von Vergil006

das ist normal wenn du mehr frei schaltest oder findes

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 22:34 von pulser20

Gott hat damit ja wohl nichts zu tun...

Aber es ist doch ganz einfach: Wenn ich noch x-mal speichere bin ich irgendwann bei "Was weß ich" für einer Größe...
Die Ruckelei fängt auch wieder an, und somit hat der Patch ja wohl nichts gebracht! Oder gibt es bald, wie ich hier bei einer anderen Frage gelesen habe, den Patch zum Patch.

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 22:38 von frodo157

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke an pulser20. Antwort 3 hat sich mit deiner überschnitten.

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 22:40 von frodo157

es wird wohl der patch zum patch werden ;)

http://www.prenio.de/skyrim-patch-1-3-nachste-w...

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 11:02 von max84

Vielen Dank an max84!

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 12:02 von frodo157

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)