Bitte ehrlich antworten. ;) (Skyrim)

Hallo leute... ihr müsst mir eine Frage beantworten und zwar wil ich mir Skyrim kaufwen weis aber nicht auch welcher Plattform... Also die Frage ist Pc oder Ps3?

Danke im vorraus :))

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 00:21 von Battman23

6 Antworten

PC ist am besten.
Warum?
Mods, du kannst vorallem grafisch noch so viel aus dem Spiel raus holen

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 00:25 von Bladensright

Danke für die Antwort! Und was fändest du besser wenn es diese mods auch für die Ps3 gäbe? :DD

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 00:32 von Battman23

Mhhh ich mus ehrlich zugeben das ich ein absoluter PC-Fan bin, auch wen ich alle Konsolen besitzte.
Soweit ich weis wird aber ein Weg (Bethesda und MS) gesucht die Mods auch für die Konsolen kompatibel zu machen. Das kann aber bestimmt noch einige Zeit dauern wen es überhaupt funktionieren wird.
Das eigentliche ist das man Grafisch an der PS3 bestimmt nichts mehr schrauben kan, am PC wirst du -vorrausgesetzt die Hardware macht mit- immer Spielraum haben.
Puhh nu hab ich echt überlegen müssen wie ichs schreibe :D sonst wär ich in Fanboy gelaber abgerutscht, ich hoffe meine Meinung ist Neutral genung ^^

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 00:44 von Bladensright

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ehrlich? Mich stört sie Steuerung für den PC total. Weil man da zur Zeit nicht alles hinlegen kann wie man das gerne möchte.(soll jetzt kein Roman werden) Da gibt es "Schleimer" die alles gut' heißen. wahrscheinlich in der Hoffnung das jemand von Bethesda vorbeikommt und sagt: hast du gutgemacht, hier hast du 3000 Euro.
Ich hoffe in der nächsten Woche kommt ein Patch heraus der unsere Wünsche und Probleme bereinigt.

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 02:04 von gelöschter User

also echt die steuerung kannste eh einstelln und naja patches sind schon offiziell angemeldet und mods für bessere texturen, etc. gibt es auch schon mods...
also heul mal nicht rum^^

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 11:54 von eddiman

JaJa. Nur funktionieren tut das dann nicht so wie das sein soll.

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 12:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)