Welle 30 immer Verloren (MW 3)

was hat diese welle mit sich auf sich ich versteh das irgendwie nicht immer bei welle 30 Verlieren wir

bis zu diesem Level gibt es keine großen problmeme aber ab 30 gerät das ganze immer und überall auser kontrolle mit den 3 juggernauts und die ganzen einheiten

ich gebe mir mit meinem spiel kollegen verdammte mühe wir verschanzen uns bei den luftunterstürzungen und lassen unsere gegner immer mit Luftschlägen und predatoren bombadieren

wir hollen uns auch sehr oft von den GING,S = Schildtypen hilfe

aber nichts funktuniert


2 frage ich sehe bei Überlebens Modus spieler die level 50 sind

aber sich verhallten als ob sie gerade das ganze zum ersten mal spielen ich meine sie fordern weder unterstützung noch wießen sie genau wie man die Juggas bekämpfen muss

dan sterben sie so oft das man denk wie die zur hölle Level 50 erreich haben

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 00:56 von gelöschter User

4 Antworten

es schaut so aus aber es muss nichts heissen den da hinter steckt volle süchtler erfahrung und nur so geht es ,ich hab selber 5 freunde die level 42 bis 48 schaffen also wie gesagt man muss sehr oft trainieren und clever sein so der kollege aber i zock es nur selten und komm in jeder map wo ich das erstemal drauf spiel bis level 27 oder mehr ,find den multiplayer bisschen besser

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 04:45 von sandyravage

Welle 30 ist eigentlich nicht mal so schwer ...
Tippps gegen Juggernauts:
Sobald der erste gelandet ist, zu 2t draufschießen. Dann stirbt er ziemlich schnell. Den 2ten mit einer Predator Rakete, direkter Treffer tötet immer!
Den Letzten mit Blendgranaten bearbeiten...

Und immer schön zusammen bleiben, retter so gut wie immer das Leben.


Achja, die kleinen Kinder auf Lvl 50 sind bloß Suchtler. Um ein guter CoD Spieler zu sein benötigt es Logik, aber solche Leute können nicht wirklich logisch denken.

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 06:28 von gelöschter User

Nimm eine Map wo du laufen kannst und setz die oben genannte Anti-Juggernauts Taktik ein dann klappt's .

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 07:17 von maximilianzaiss

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Die lvl 50iger sind einfach nur Leute die hundertausend mal Spielen und somit Erfahrung sammeln und darum sind die lvl 50 und können so gut wie garnichts ausrichten geschweige denn jemanden Helfen...

mfg

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 13:29 von Sawboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)